Superflat Wochenende für 9,95€-ohne Mindestumsatz bis 08.02.10-Letzte Chance

• Ist E71 auch mit SIM-only (4,95 Euro) möglich? Wenn ja, wieviel kostet es dann noch?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von konne82
    Ist das "Nokia 5800 rot mit 90€ Auszahlung" gebrandet?

mfg

Thread lesen, dann hättest du gesehen, das ich diese Frage auch schon gestellt habe ;)

Das mit dem 4,95 Sim-Only (fürs 5800 cwm) würde mich auch interessieren, wie sich das ganze dann verhält.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Thread lesen, dann hättest du gesehen, das ich diese Frage auch schon gestellt habe ;)

Das mit dem 4,95 Sim-Only (fürs 5800 cwm) würde mich auch interessieren, wie sich das ganze dann verhält.

Ich habe den Thread schon gelesen, sehe aber keinen Post von dir bzw. dass irgendjemand die Frage schon gestellt hätte.

• Hallo,

ist ein Angebot mit dem Paket aus eurem Shop möglich?

Nintendo Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus

Angebot gern auch per PN

• Zitat

Original geschrieben von konne82
    Ich habe den Thread schon gelesen, sehe aber keinen Post von dir bzw. dass irgendjemand die Frage schon gestellt hätte.

Ups, hast recht, sorry, war im anderen Thread vom gleichen Händler http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3991107#post3991107

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Für mich auch bitte das gleiche! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!