Ist E71 auch mit SIM-only (4,95 Euro) möglich? Wenn ja, wieviel kostet es dann noch?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist E71 auch mit SIM-only (4,95 Euro) möglich? Wenn ja, wieviel kostet es dann noch?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von konne82
Ist das "Nokia 5800 rot mit 90€ Auszahlung" gebrandet?
mfg
Thread lesen, dann hättest du gesehen, das ich diese Frage auch schon gestellt habe
Das mit dem 4,95 Sim-Only (fürs 5800 cwm) würde mich auch interessieren, wie sich das ganze dann verhält.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Thread lesen, dann hättest du gesehen, das ich diese Frage auch schon gestellt habe
Das mit dem 4,95 Sim-Only (fürs 5800 cwm) würde mich auch interessieren, wie sich das ganze dann verhält.
Ich habe den Thread schon gelesen, sehe aber keinen Post von dir bzw. dass irgendjemand die Frage schon gestellt hätte.
Hallo,
ist ein Angebot mit dem Paket aus eurem Shop möglich?
Nintendo Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus
Angebot gern auch per PN
ZitatOriginal geschrieben von konne82
Ich habe den Thread schon gelesen, sehe aber keinen Post von dir bzw. dass irgendjemand die Frage schon gestellt hätte.
Ups, hast recht, sorry, war im anderen Thread vom gleichen Händler http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3991107#post3991107
Passt schon.
Aber Danke für den Link, jetzt hab ich ja schon die Antwort
Hat das SonyEricsson Aino (weiß oder schwarz) ein Branding?
Servus,
Schick mir bitte auch eine PN mit Auszahlung Single und Duo.
Noch besser: Macbook?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dexter_morgan
wenn alle so schreiben, dann mach ich des auch so
bitte um ne PN!
bin interessiert an Auszahlung normal, Auszahlung DUO, Auszahlung mit diversen Netbooks (10"-12")
vielen vielen dank
Für mich auch bitte das gleiche!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!