Superflat Wochenende für 9,95€-ohne Mindestumsatz bis 08.02.10-Letzte Chance

  • Hi,


    ist es auch möglich den Stundentenrabatt von 2€ zu bekommen auf den Vetrag? Und die selben Konditionen?


    PN für die Auszahlung würde mich auch interessieren! Danke


    Grüße
    Futuremax

  • Hi,


    Kann dir das Milestone im Wochenende für einmalig 59€ anbieten!


    PN's sind raus


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    was würde das Acer Liquid in Schwarz kosten? Würde man es noch bis zum 08.02 schaffen?


    Grüße
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Hi,


    bin wirklich sehr an dem Asus EEEPC interessiert und könnte auch alle Unterlagen bis zum 08.02. einreichen.


    Bitte pn!


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ sin-4711 der Vertrag geht heute in die Aktivierung damit du keine AG zahlst, die Ware sollte dann auch heute an die versendet werden!


    Den ersten Teil kann ich soweit noch verstehen, allerdings steht zumindest online unter meinem Auftrag, das dieser immer noch nicht versendet worden ist. An sich schon ägerlich, wenn ich deine Aussage mit dem Ist-Zustand vergleiche (so denn der Onlinestatus eurer Webseite stimmt).


    Somit kann ich das ganze wohl vergessen, das das Handy bis zum Wochenende bei mir ist. :(

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • hallo,


    hat einer von euch, die ab donnerstag abend geschrieben haben, ein angebot bekommen?


    bei mir meldet sich leider keiner mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!