O2- 100 Freimunten +100 SMS + o2 Flatrate

  • Tach zusammen....



    hat jemand schonmal etwas von dem im Betreff genannten Tarif gehört? Bei unserem örtlichen o2 Händler wird dies angeboten. 100 SMS + 100 Freiminuten und einer Flatrate ins o2 Netz für 15 € hört sich gar nicht mal so schlecht an.
    Gibt es dieses Angebot nur örtlich, oder gibt es diesen Tarif generell? Ich habe zumindest noch nie etwas davon gehört

  • Offiziell kenne ich keinen solchen Tarif von o2. Aber hast Du mal nach dem "Kleingedruckten" geschaut? Handelt es sich bei der Flat in o2-Netz vielleicht nur um die Zusatzoption "Weekend Flat"? Würde preislich passen, 10 € für o2 inkl. 100 und 5 € für Weekend Flat.

    28:6:42:12

  • So etwas schwebt mir auch vor ... Die örtlichen Händler sind da ganz erfinderisch. Unser O2 Shop am Westenhellweg bewirbt immer "MobileFlat für 15 Euro inkl. 150 Frei-SMS". Drunter steht dann, so das man es ohne Brille in 20cm Abstand nicht erkennen kann "nur für Studenten (Schüler ....)".


    Das gleiche mit nen O2o und 15%. Von SoHo liesst man nur was, wenn man die Lupe mit hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!