o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Also falls sich jemand mal nicht aufregen will: Das böse weil viieel bessere Angebot ist gerade wieder pünktlich wie zum Wochenende zu erwarten auf dieser besagt bösen Auktionsplattform wo es keine Auktionen gibt, aufgetaucht.
    Eigentlich schade, dass die gesparten 23,76€ noch nicht mal so recht für einen Restaurantbesuch zu zweit reichen, aber angesichts der Krise zählt ja jeder Cent...

• So, meine Karte ist auch angekommen und nachdem ich meine Rechnung bekommen habe, habe ich mir diese auch etwas angesehen, genauso wie im Kundencenter umgeschaut.
    Jedenfalls, wurde eine SMS am Freischalttag an die 0176/4663 zu 0,00EUR verschickt, jedoch nicht von mir;) Weiterhin ist ein Vertragsende mit dem 31.03.2012 angegeben. Ist dieses nur ein mögliches Datum oder läuft der Vertrag bis dahin? Freigeschalten wurde meiner am 03.03.10 und soll nun bis 31.03.12 laufen?!

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Ist dieses nur ein mögliches Datum oder läuft der Vertrag bis dahin? Freigeschalten wurde meiner am 03.03.10 und soll nun bis 31.03.12 laufen?!

Das ist bei Mogelcom & Konsorten normal, übrigens rechtswidrig, was ein Blick in § 309 Nr. 9a BGB zeigt.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das ist bei Mogelcom & Konsorten normal, übrigens rechtswidrig, was ein Blick in § 309 Nr. 9a BGB zeigt.

Aber auch nicht seit allzu langer Zeit..Zwei Verträge aus dem Jahre 2008 werden ordnungsgemäß nach 24 Monaten gekündigt.
    Aber danke für den Hinweis. Somit stimmen ja die eff. 1,99EUR p.M. auch nicht, da sich der ganze Vertag um mind. 28 Tage verlängert hat...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    da sich der ganze Vertag um mind. 28 Tage verlängert hat...

Bislang wurde nach einem entsprechenden Hinweis das Kündigungsdatum auch exakt eingehalten bzw. geändert.

• Dasselbe bei mir.

Werde gleich mal einen Brief aufsetzen, indem mir der Laden bestätigen soll, dass das Vertragsende der 03.03.2012 ist.

Ansonsten wird nach Provisionsausschüttung außerordentlich gekündigt ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Nachdem ich mich etwas im Kundenservice online rumgeschaut habe, konnte ich sogar feststellen, dass nen Tarifwechsel des Flat M auf den Vario 30 möglich sei.

Ich weiß nicht, ob es sofort machbar ist, da ich es nicht vorhabe und den Vertrag so brauche, aber wer es braucht, bitte :-)

MfG

HH

• woltle ich fragen ob ich zu spät komme um das Angebot zu nutzen, denn auf der MediaVersand seite steht es ja noch geschrieben.

hätt nämlich großes interesse an einem der verträge.

noch zwei fragen bzgl. des angebotes
    - rufnummer übernahme, was müste ich diesbzgl. berücksichtigen oder welche daten werden benötigt?
    - beim Vodafone vertrag lassen sich doch noch zusätzliche tarife online über den Mobilcom-Debitel login jederzeit / bei bedarf hinzufürgen
    zB SMS Flat und Internetflat (sollte nämlich erst wenn das neue handy da ist sein sprich mai 2010)

gruß

• Angebot gilt noch.Rufnummermitnahme ist nur möglich wenn diese auch im aktuellen Monat noch ausläuft!
    SMS Flat bei Vodafone geht leider nicht!Aber die Internet Flat kann hinzugebucht werden.

Gruß

• hi,
    wollte nur wissen wann die Anschlussgebühr erstattet wird.

Wieso sind die beiden Zeiten verschieden?

Vertragsbeginn :03.02.2010
    Vertragsende :29.02.2012
    Tarif Flat M (3G)

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!