o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Auch wenn sich diese Anspruchshaltung wohl bei einigen bedauerlicherweise schon verinnerlicht hat: Ein Recht auf besonders bevorzugte TT-Sonderangebote gibt es nicht.

Wenn du nicht weisst worum es geht, dann lass doch lieber deine sinnlosen Kommentare.
    Niemand hat hier von einer Bevorzugung von TT-Usern geredet oder diese verlangt/erwartet (bis DU dich eingemischt hast), sondern lediglich eine Gleichbehandlung.

Und dass TT-Angebote nicht schlechter (und zwar in diesem Fall um 100%) konditioniert sein sollten als die Ebay-Angebote (und zwar nur ein und desselben Händlers) ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt.
    Und wenn doch, dann entschuldige ich mich für meine Sichtweise und weiss, wo ich demnächst die besseren Angebote suche und wahrnehme.

• Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Wenn du nicht weisst worum es geht, dann lass doch lieber deine sinnlosen Kommentare.

Ich weiss wohl besser um was es geht als z.B. Du.
    Alleine schon, dass Du die was von "verlangen" schreibst, zeigt doch wie sehr sich die Anspruchshaltung und der Ton hier zum Schlechten verschoben haben im Laufe der Zeit.

Zitat

weiss, wo ich demnächst die besseren Angebote suche und wahrnehme.

Also ich z.B. würde mich freuen wenn Leute hier fernbleiben die nichts weiter tun als verlangen und pöbeln.

• Wo erfährt man eigentlich die Fesrtnetznummer der Homezone? Konnte weder was auf der Rechnung noch im Debitel Kundencenter finden...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wo erfährt man eigentlich die Fesrtnetznummer der Homezone? Konnte weder was auf der Rechnung noch im Debitel Kundencenter finden...

Die Festnetznummer wird entweder auf der 1. Rechnung oder im Willkommensschreiben aufgeführt!

Gruß

• Wann trudelt das Willkommensschreiben etwa ein nach Freischaltung? Auf der Rechnung steht keine Nummer.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ärgerlich! aber noch könnte fonmarkt das beheben: da noch niemand seine auszahlung von 431 euro erhalten hat, könnten sie es einfach auf 450 euro aufrunden und alle würden diesen kulanten ausgleich begrüßen!

Bei Ebay hat man als Händler mehr Kosten, vor allem durch Storno und sonstige Freaks die nur Arbeitszeit kosten. Dafür ein paar Euro mehr zu nehmen ist legitim. Und wenn ich mir wegen 2,5 Cent am Tag Gedanken machen muss, lasse ich die Finger von so Angeboten. Ein guter Händler der auch noch existiert wenn die Auszahlung fällig wird, ist den Mini-Aufpreis wert.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bei Ebay hat man als Händler mehr Kosten, vor allem durch Storno und sonstige Freaks die nur Arbeitszeit kosten. Dafür ein paar Euro mehr zu nehmen ist legitim. Und wenn ich mir wegen 2,5 Cent am Tag Gedanken machen muss, lasse ich die Finger von so Angeboten. Ein guter Händler der auch noch existiert wenn die Auszahlung fällig wird, ist den Mini-Aufpreis wert.

Du hast es wohl nicht verstanden.

Bei ebay war es billiger als hier.

• Doch, mit mehr Euro nehmen meine ich seinen Gewinn. Der Umsatz kann bei Ebay ruhig ein wenig höher sein, man ist dort gestraft als Händler und hat unter dem Strich nicht zwangsläufig mehr verdient.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wo erfährt man eigentlich die Fesrtnetznummer der Homezone? Konnte weder was auf der Rechnung noch im Debitel Kundencenter finden...

Nach Einbuchen der SIM-Card ins Netz habe ich von mobilcom-debitel
    eine SMS erhalten, in der die Homezone Nummer genannt wurde.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Doch, mit mehr Euro nehmen meine ich seinen Gewinn. Der Umsatz kann bei Ebay ruhig ein wenig höher sein, man ist dort gestraft als Händler und hat unter dem Strich nicht zwangsläufig mehr verdient.

Du schreibst echt verworrenes Zeug.
    Weil man bei Ebay "als Händler gestraft ist und unterm Strich nicht mehr verdient", gibt man einem Kunden bei Ebay dennoch auch noch die höhere Auszahlung? Und "hat damit mehr Gewinn, weil man mehr EURO nimmt"?????????
    Andersherum wäre es ja verständlich.

Sorry, deinen Argumenten kann man nicht folgen. Zumindest nicht nüchtern.:D
    Denk noch mal drüber nach, du hast einen Denkfehler.
    Bei Ebay zahlt der Kunde nur die Hälfte dessen, was er hier zahlt. Der Anbieter macht also allein schon deshalb wesentlich weniger Gewinn. Zusätzlich muss der Händler auch noch Ebay-Gebühren und -Provision bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!