jetzt mal ganz langsam:
ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das angebot vom selben händler auf der verhassten ebay plattform nur die hälfte gekostet hat und ich effektiv das doppelte bezahlt habe???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt mal ganz langsam:
ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das angebot vom selben händler auf der verhassten ebay plattform nur die hälfte gekostet hat und ich effektiv das doppelte bezahlt habe???
Doch, zumindest beim ersten 1,00€-Angebot bei ebay.
Warte immer noch auf die Zusendung der SIM Karte.
Auftrags-Nummer: 60551
ZitatOriginal geschrieben von AMDUser
Warte immer noch auf die Zusendung der SIM Karte.
Auftrags-Nummer: 60551
Wir warten noch auf die Bestätigung der Portierung!sobald diese bestätigt wird, schicken wir die SIM-Karte raus!
Gruß
Bei meinem Auftrag heißt es in einer Fehler-Email: "Fehlermeldung: brauchen neue Sim."
Sind euch die Karten ausgegangen?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Bei meinem Auftrag heißt es in einer Fehler-Email: "Fehlermeldung: brauchen neue Sim."
Sind euch die Karten ausgegangen?
Morgen oder übermorgen kommen neue SIM-Karten ;).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Die Anschlussgebühr fällt ab März beim o2 FLAT M Aktion an!
Auch bei EBAY ist das der FALL!
Gruß
Und täglich (bzw. jedes Wochende) grüßt das Murmeltier:
Es ist wieder Wochenende, wir haben noch immer (oder erst seit 6 Tagen) März, und da isses wieder für nur 1 EUR monatlich, und wieder ohne Anschlussgebühr:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110502845549
Und am Montag isses wieder weg, und es wird wieder behauptet, wir hätten uns nur getäuscht.
Für wie blöd wird man hier eigentlich gehalten?
fonmarkt ist doch eher einer der vertraulicheren, gibts da auch schon probleme oder was?
ärgerlich! aber noch könnte fonmarkt das beheben: da noch niemand seine auszahlung von 431 euro erhalten hat, könnten sie es einfach auf 450 euro aufrunden und alle würden diesen kulanten ausgleich begrüßen!
ZitatOriginal geschrieben von Aureos
Für wie blöd wird man hier eigentlich gehalten?
Wie lange werden wohl seriöse und zuverlässige Händler hier noch Angebote machen wenn sie derart angepöbelt werden?
Auch wenn sich diese Anspruchshaltung wohl bei einigen bedauerlicherweise schon verinnerlicht hat: Ein Recht auf besonders bevorzugte TT-Sonderangebote gibt es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!