o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Schade eigentlich, dass fonmarkt.de alias handytick.de alias Motion-TM den selben Tarif bei Ebay für nur 1 EUR monatlich anbietet. Letztes Wochenende, und dieses wieder.
    Ich habe zwar hier mehrere Verträge abgeschlossen und bin jetzt nicht wirklich sauer, frage mich nun aber wirklich ernsthaft, warum ich noch hier nach günstigen Tarifen Ausschau halten soll, wenn es bei Ebay die wohl wesentlich besseren Angebote (ich könnte jetzt auch bösartigerweise sagen: für die Hälfte) gibt. Und das, ohne lange Threads mit zig Seiten durchzuwühlen.

Noch dazu, wo doch laut den Anbietern/Verkäufern angeblich immer bei Ebay so imense Ebay/Paypal-Gebühren anfallen (würden). Scheint aber genau das Gegenteil der Fall zu sein.

TT ist wohl nur noch ein Ableger, ein Nebenschaufeld. Leider.

Grüße

PS: Bin jetzt ehrlicherweise doch etwas angesäuert :mad:

• Was spricht gegen widerrufen und neu bestellen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Aureos
    TT ist wohl nur noch ein Ableger, ein Nebenschaufeld. Leider.

Ist das denn so verwunderlich?
    Bei dem Aufwand den ein Händler hier betreiben muss um auch noch die allerletzte Frage zum xten Male zu beantworten und angesichts der erschreckenden Entwicklung in Teilbereichen - man denke nur mal an den User der einen Händler angezeigt hat weil das Geburtsdatum der geschenkten Prepaidkarte falsch war?

Nein, das ist kein Wunder - das TT Werbeforum ist komplett den Bach runter und das aus eigener Schuld.

• Bei den ebay Angeboten zu 1€ ist doch eh ein Denkfehler drin, da dort nichts von einer Erstattung der Anschlussgebühr i.H.v. knapp 26€ steht, oder? Dann käme man effektiv sogar auf mehr als 1,99€ monatlich?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Bei den ebay Angeboten zu 1€ ist doch eh ein Denkfehler drin, da dort nichts von einer Erstattung der Anschlussgebühr i.H.v. knapp 26€ steht, oder? Dann käme man effektiv sogar auf mehr als 1,99€ monatlich?

Gut beobachtet :top:

Damit ist das im Telefon-Treff gepostete Angebot günstiger als das eBay Angebot
    und alle sollten eigentlich zufrieden sein.

Andy :)

• Anderseits taucht genau dieses Angebot in den Suchergebnissen auf, wenn man weiter auf "Anschlusskostenfrei" klickt :confused:

• Auch bei dem Ebay Angebot fiel keine Anschlussgebühr an bzw. wurde diese erstattet.
    Ausserdem war ja ganz klar in der Ebay-Artikel-Überschrift von effektiv 1 EUR monatlich die Rede.
    Also: Ebay hui, TT pfui :rolleyes:

Und: weiter sauer sein :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Auch bei dem Ebay Angebot fiel keine Anschlussgebühr an bzw. wurde diese erstattet.
    Ausserdem war ja ganz klar in der Ebay-Artikel-Überschrift von effektiv 1 EUR monatlich die Rede.
    Also: Ebay hui, TT pfui :rolleyes:

Und: weiter sauer sein :mad:

Die Anschlussgebühr fällt ab März beim o2 FLAT M Aktion an!
    Auch bei EBAY ist das der FALL!

Gruß

• Nicht sauer sein, ich würde meine Verstimmung einfach im jeweiligen Erfahrungsthread kundtun.

"Kostet" den Händler dann sicherlich mehr als 25€ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!