o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Heute erhielt ich meine erste mobilcom-debitel o2 Rechnung für den über Motion TM (TT-User:
    fonmarkt.de) vermittelten Mobilfunkvertrag.

Auf der Rechnung sind unter der Rubrik "Basispreise" drei Rechnungsposten aufgeführt, die ich nicht verstehe:

Basispreise:
    Gutschr. Flat M (3G) EUR -0,1355
    Paketpreise Flat M (3G) EUR 0,6765
    Anschlusspreis Flat M (3G) EUR 21,8100

Zunächst verstehe ich nicht, warum ein Anschlusspreis in Höhe von EUR 21,81 netto berechnet worden ist? In hiesigen Angebot steht doch ausdrücklich, dass kein Anschlusspreis fällig wird.

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ein Paketpreis über EUR 0,6765 netto berechnet wurde? Was ist mit diesem Posten gemeint?

Vielleicht können mich andere TT-User, die ebenfalls den Vertrag hier abgeschlossen haben, aufklären und beruhigen.

Viele Grüße
    Philos

• AG wird wieder gutgeschrieben...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Und damit 50 Cent mtl. teurer wie hier...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Und damit 50 Cent mtl. teurer wie hier...

Ja und die 50 cent werden uns alle umbringen :rolleyes:
    Am besten noch das ganze für 1,89 € damit ja nicht zuviel bezahlt.....

Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

• Zitat

Original geschrieben von bimbis
    Am besten noch das ganze für 1,89 € damit ja nicht zuviel bezahlt.....

Nein, am besten für 1,00 Euro, wie in der bereits beendeten eBay Auktion :D

Aber eigentlich ist es egal, ob 1,00 oder 1,99 oder 2,49 - es sind alles SUPER Angebote :top:

Andy :)

• Hallo,

wie sieht es eigentlich mit Multicard aus zu dem Tarif, für den Fall einer Datenflat-Option?

Im Preisblatt bei Debitel hab ich einen Posten Endabrechnung 29,95 gesehen.
    Heisst das, ich muss für die Kündigung nach Ablauf noch was zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von razrazr

Im Preisblatt bei Debitel hab ich einen Posten Endabrechnung 29,95 gesehen.
    Heisst das, ich muss für die Kündigung nach Ablauf noch was zahlen?

das würde mich auch interessieren!

• Habt Ihr nach Einbuchung der SIM-Card ins Netz auch eine SMS erhalten, das die Load-Option freigeschaltet wurde? In Mein Debitel konnte ich die Load-Option nicht finden.

Eigentlich kostet die Load-Option bei mobilcom-debitel 1 Euro/Monat. Ich hoffe mal, das die Load-Option bereits in den monatlichen Kosten von 1,99 Euro enthalten ist und nicht extra berechnet wird.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!