tatsache? wie gut, dass ich von denen nur die SMS-flatrate habe (mymtvmobile) oder wie die heißt. da haben sie noch nix extra geschaltet. würde denen auch was husten, wenn die da noch ne teure jamba-testoption draufpacken, nur weil die zielgruppe unter 20 ist!
o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR
-
-
-
lese im forum immer öfter, dass es möglich ist, seinen o2 Genion in einen o2o zu verwandeln, obwohl man noch MVLZ hat!
geht das hier auch? Somit hätte man ja einen o2o mit 431 Euro Auszahlung!
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
lese im forum immer öfter, dass es möglich ist, seinen o2 Genion in einen o2o zu verwandeln, obwohl man noch MVLZ hat!geht das hier auch? Somit hätte man ja einen o2o mit 431 Euro Auszahlung!
Vergiss hier nicht, es handelt sich um einen provider Vertrag, das wird Mogelcom sicher nicht machen.
-
also wenn ich einen original o2 genion mit auszahlung erhalten könnte, ginge es?
oder gibt es keine original o2 mit auszahlung? -
Zitat
also wenn ich einen original o2 genion mit auszahlung erhalten könnte, ginge es?
oder gibt es keine original o2 mit auszahlung?Original O2 genions gibt es nichtmehr.
-
oder flat M oder sowas. gab es von o2 nie verträge mit auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Aber ansonsten SIM sehr schnell erhalten,...Wie lange hat es denn vom Eingang Deiner Unterlagen bei Motion TM bis zum Erhalt der SIM-Card insgesamt gedauert?
Meine Unterlagen sind am 09.02. bei Motion TM eingegangen, aber bis heute hat sich noch nichts getan. Ich habe auch noch keine Info erhalten, ob der Vertrag geschaltet wurde.
Andy
-
Zitat
oder gibt es keine original o2 mit auszahlung?
Nein, dann ginge es auch nicht. Du müsstest bei einer Umstellung auf den o2 o die restliche GG abbezahlen , eine evtl. Wechselgebühr entrichten und bist für die Laufzeit deines normalen Vertrages an o2 gebunden.
Und es gibt o2 Mobile Flats mit Auszahlungen, grad auch paar aktuelle (gibt ~320€). -
ok, danke für die info. gibt es irgendwelche nennenswerten unterschiede zwischen einem oroginal providervertrag und einem vermittlervertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Dann überweis die jetzige Auszahlung auf das Kundenkonto von Mogelcom-Deppentel und richte einen Dauerauftrag ein, i.H.v. 2,00 Euro monatlich.Dann haste keine Doppelbelastung, sondern eine Mehrbelastung i.H.v. 2,- Euro bis dein anderer Vertrag ausläuft :top:
Kann man bei mobilcom-debitel ein Kundenkonto einrichten? Bisher werden die monatlichen Gebühren von meinem bei Vertragsschluss angegebenen Girokonto eingezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!