o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lolita1000
Ok hast recht.Kann ich den Vertrag o2 mit Auszahlung nehmen und auf das Iphone aufrechnen rechnen lassen. Somit 640.- - 431.- = 209. Also die Auszahlung gleich verrrechnen. Geht das?
Ich würde auch meine debitel o2 Nummer gerne mitnehmen. Vertrag endet Anfang Juni 2010. Ist dies auch möglich?
Danke im voraus
Die Auszahlung gilt nur in Verbindung mit dem SIM ONLY!Das System würde dir den Preis von 209 EUR nicht korrekt errechnen!
Schick mir bitte die Auftragsnummer per email damit ich den preis anpasse!
tg at motion-tm punkt dePortierung nur dann möglich wenn der Vertrag diesen Monat endet!Nachträgliche Portierung ist nicht möglich!
ibromr: Ja ist kostenlos mit dabei!
Gruß
-
kann man die Take-away-flat auch nachtraeglich hinzubuchen? wenn ja, mit welcher Mindestvertragslaufzeit? welche Datenverbindung liegt dem zu grunde? Gibt es einschraenkungen?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Die SIM Karte wird als versichertes Paket verschickt!Perfekt :top:
Ich habe noch nie einen Mobilfunkvertrag über das Internet abgeschlossen,
daher meine Frage zum Versand der SIM-Card. Bei dem sehr guten Angebot
konnte ich jedoch nicht widerstehen.Andy
-
@fonmarkt
Wird die Homezone Standardmäßig auf die Wohnadresse gelegt? Weil ich hatte eigentlich ne andere Adresse als Homeone angegeben?
Aber ansonsten SIM sehr schnell erhalten, wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich kommt dann :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
@fonmarktWird die Homezone Standardmäßig auf die Wohnadresse gelegt? Weil ich hatte eigentlich ne andere Adresse als Homeone angegeben?
Aber ansonsten SIM sehr schnell erhalten, wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich kommt dann :top: :top:
Moin
du kannst deine Homezone freiwählen, es sei den unter der angegebenen Adresse ist die Homezone nicht verfügbar!
Schick mir mal deine Auftragsnummer per email, dann schaue ich mir das mal an!tg at motion-tm punkt de
Gruß Taylan
-
müssen irgendwelche kostenpflichtige "test-optionen" gekündigt werden? war vor einigen jahren der "trend", dass immer irgendetwas als option dabei war (so wie im DSL-bereich meist!).
viele grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
müssen irgendwelche kostenpflichtige "test-optionen" gekündigt werden?Beim Ausfüllen des Mobilfunkantrages kannst Du auswählen, ob und welche Optionen zusätzlich gebucht werden sollen. Voreingestellte Test-Optionen konnte ich nicht entdecken.
Andy
-
ok, danke. darum ging es. sonst sind manchmal "testoptionen" und sicherheitspakete drin, die nach 3 monaten knete kosten. scheint aber nicht mehr so modern zu sein bei den providern.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
ok, danke. darum ging es. sonst sind manchmal "testoptionen" und sicherheitspakete drin, die nach 3 monaten knete kosten. scheint aber nicht mehr so modern zu sein bei den providern.Ist nach wie vor so, liegt an dem Vertreibspartner wie er das gestaltet.
der große Anbieter mit E......... aus MUC schaltet, weiterhin die kostebnpflichtigen Optionen nach dem Test mit dazu !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!