o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

  • Die SIM Karte wird als versichertes Paket verschickt!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von MasterX
      ChinaMobile


    Habe heute die Versandbestätigung erhalten samt Tracking Code von DHL.. Also wird die SIM wohl gegen Unterschrift ausgehändigt. ;)


    Gruß

  • Wie lange geht das Angebot noch? Ich würde gerne meinen O2o kündigen und dann die Rufnummer portieren, das dauert aber ja nen Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gallatin
    Wie lange geht das Angebot noch? Ich würde gerne meinen O2o kündigen und dann die Rufnummer portieren, das dauert aber ja nen Monat.


    Angebot gilt bis ende des Monats!
    Bis zum 25.2 müssten die Unterlagen hier eingegangen sein!


    Gruß

  • Iphone


    Hi,


    Also gegen die Tarife mit einer Auszahlung ist nichts einzuwenden. Auszahlung bei Genion Debitel Flat M Aktion liegt bei ca. 431.- Euro.
    Das Iphone 3gs 16 Black kostet ohne Vertrag bei euch ca. 640.- Euro.
    Also wenn ich den Vertrag Debitel Flat M Aktion (monatlich 20 Euro) mit Auszahlung bestelle müsste ich rein theoretisch ca. 200.- für das iphone draufzahlen. Soweit alles klar!
    Aber:
    Wenn ich aber den Tarif Debitel Mobil Flat (o2) bei euch regulär mit Iphone bestellen würde verlangt ihr zum einen eine monatliche Flatgebühr von 35.- und für das Iphone eine Zuzahlung ih höhe von 250.- . Damit entstehen Kosten für 24 Monate:
    24* 35.- = 840 + 250 Iphone= 1090.-
    Nehme ich den Vertrag Sim Only + Vertrag ergeben sich folgende Kosten:
    24*20.-= 480 + 410.- = 890.-


    Dagegen Angebot mit Auszahlung:
    Auszahlung: 431.- (monatliche Gebühr 20.-)
    Handykauf: 640.-
    640.- - 431 = 209.- Zuzahlung


    Wieso so ein Dshungel!

  • Re: Iphone



    ich weiss garnicht was du hast???


    Du vergleichst hier 2 verschiedene Tarife!Das eine ist identisch zu Original o2, das eine ist der mobilcom-debitel eigene Tarif (der meistens besser bezuschusst wird).Von der Leistung her ist es identisch!Beide Tarife haben die o2 und Festnetzflat!
    Letztendlich zählt doch lediglich das GUTE Angebot für dich als TT'ler und Endkunde! ;)


    In diesem Sinne, nehmt einfach solch guten Angebote mit, solange diese noch von uns Händlern geboten werden!


    Gruß

  • Ok hast recht.


    Kann ich den Vertrag o2 mit Auszahlung nehmen und auf das Iphone aufrechnen rechnen lassen. Somit 640.- - 431.- = 209. Also die Auszahlung gleich verrrechnen. Geht das?


    Ich würde auch meine debitel o2 Nummer gerne mitnehmen. Vertrag endet Anfang Juni 2010. Ist dies auch möglich?


    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!