o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Das ist vermutlich einmal die Variante mit Handy und bei fonmarkt die ohne Handy.

@fonmarkt: Also profitiert man von den 20€ TT Bonus nur dann, wenn man Hardware dazunimmt, deren Preis die Provison übersteigt, und der Differenzbetrag dann um die 20€ reduziert wird?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Zerox007
    Hab mal jetzt die tarif details durchgelesen! und da hab ich hier gesehen Das der Paket Preis bei mobilcom-Debitel.de,für Die Flat M o2 : 24,95 € / Monat
    https://shop.mobilcom-debitel.de/shop.php?action=tariffdetail&bid=192789 M
    Auf der Mediaversand.de seite aber nur 19,95€/Monat ! Ist das ne Sonderkondition die 19,95 €/ Monat ? Welches stimmt jetzt ..?

Es ist eine Sonderkondition!Sonst würde es nicht DAS Hamma Angebot sein ;)!!!!
    19,95€ / Monat bei uns ist richtig!

• kann ich das angebot für eine O2 VVL nehmen? Habe bisher Genion M online mit gratis SMS. Dementsprechend würde ich die gerne hier auch nutzen, ODER ein sms paket dazunehmen. ersteres wäre mir natürlich lieber. :-)

Und: ich habe zusätzlich einen laufenden, alten Mobilcom Vertrag. Geht das trotzdem?
    Gruß
    Jan

• 2 Fragen noch, dann bestelle ich bei euch :):
    -bis wann genau läuft die O2 aktion noch?
    -kann man einen wunschtermin für die freischaltung angeben, sprich so spät wie möglich in meinem fall? würde gerne jetzt bestellen, aber erst zum nächsten monat freischalten lassen, würde das klappen?

danke im voraus :)

• Zitat

Original geschrieben von popann
    kann ich das angebot für eine O2 VVL nehmen? Habe bisher Genion M online mit gratis SMS. Dementsprechend würde ich die gerne hier auch nutzen, ODER ein sms paket dazunehmen. ersteres wäre mir natürlich lieber. :-)

Und: ich habe zusätzlich einen laufenden, alten Mobilcom Vertrag. Geht das trotzdem?
    Gruß
    Jan

Angebot gilt nur bei neuaktivierungen!

Topoli: Aktion gilt bis Ende Februar!Bis dahin muss der Tarif dann aktiviert sein!

Gruss Taylan

• Zitat

Original geschrieben von MasterX am 31.01.2010
    So gerade bestellt... Vielen dank!

Wie ist der aktuelle Status... Hast Du Deine SIM-Card schon erhalten?
    Wurde per Einschreiben versendet oder als Standard-Brief?

Andy :)

• ChinaMobile

Hab die Unterlagen normal am 04.02 abgeschickt, am 05.02 wurde schon mein Vertrag geschaltet, am 08.02 hab ich per email nochmal ne Rechnung/Bestätigung zur Auszahlung bekommen, denke die Karte wird morgen eintrudeln.. Ging sehr fix (wie immer).. :top:

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Hab die Unterlagen normal am 04.02 abgeschickt,...denke die Karte wird morgen eintrudeln.

Könntest Du dann bitte berichten, ob die SIM-Card per Einschreiben verschickt wurde oder als Standardbrief? Muss die SIM-Card nach Erhalt noch im mobilcom-debitel Kundenaccount aktiviert werden, damit sich die SIM-Card ins Netz einbucht?

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!