o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Kann ich denn einfach die Kohle auf das Mobilcomkonto überweisen als Guthaben ? Machen die da mit ?

Ja geht problemlos, und entweder buchen die nicht ab, bis das Geld Verbraucht ist, oder du hast vielleicht sogar ein Guthabenverzinstes Ersatz Girokonto, dann zahlst es darauf ein und dann sollen die monatlich von dort abbuchen und du machst nen Dauerauftrag i.h. v. 2 Euro auf dieses Girokonto oder überweist noch monatlich an Mobilcom 2,- Euro bis zum ende selber hin.

Denk daran, das Ende beim Dauerauftrag zu setzen, am besten 2 Monate vorher ;)

MfG

HH

• @fonmarkt, also ich gehe davon aus, dass ich wenn ich mich einloggen will, unter mobilcom dan einloggen muss, oder ?

MfG

HH

• @fonmarkt: Kommen die SIM-Karten per Postident oder normal?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    @fonmarkt: Kommen die SIM-Karten per Postident oder normal?

Die kommen normal, glaube per Paketdienst, aber kein Postident, schließlich musst du im vorfeld die Identifikations Unterlagen einreichen....

MfG

HH

• Möchte mir ein Nokia 1208 dazubestellen. Wenn ich über den Link zur o2 Flat im ersten Post gehen, dann ein 1208 dazukonfiguriere steht immer nur "Preis mit Vertrag: 0,00€). Von einer Auszahlung finde ich dann aber nichts mehr...

Dasselbe auch, wenn ich direkt über den Mixer gehe, das 1208 und die Mobilcom o2 Flat M wähle.

Was mache ich falsch?

2 Karten pro Person müssten durchgehen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!