o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Re: Re: o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EU

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Gilt die Flat ins deutsche o2-Netz auch zu Tchibo Rufnummern?

Mir ist bekannt, das Tchibo auch das o2-Netz verwendet. Die Flat ins deutsche o2-Netz sollte also auch zu Tchibo Rufnummern gelten.

Jedoch ist der Tchibo Rufnummern-Bereich eindeutig definiert. Es wäre daher theoretisch möglich, Tchibo Rufnummern bei der Flat ins deutsche o2-Netz nicht zu berücksichtigen.

Daher meine Frage: Gilt die Flat zu allen Rufnummern im o2-Netz?

Andy :)

• Re: Re: Re: o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EU

Zitat

Daher meine Frage: Gilt die Flat zu allen Rufnummern im o2-Netz?

Andy :)

Ja,tut sie ! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gallatin
    Ist eine Rufnummerportierung von einem O2o möglich?

Ja ist es, wenn der O2o gekündigt ist und du die Kündigungsbestätigung hast.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ja ist es, wenn der O2o gekündigt ist und du die Kündigungsbestätigung hast.

Vielen dank das sich manche fragen von alleine klären ;)!

@All: Portierungen sind dann möglich wenn die Altverträge auch im Februar auslaufen!Nachträglich Portierungen sind NICHT möglich!!!

Gruß Taylan

• @fonmarkt hat man bei diesem vertrag auch eine tägliche Gratis Web-SMS ? Wie bei manch einem Mobilcom-Debitel Vertrag?

MfG

HH

• Zitat

@fonmarkt hat man bei diesem vertrag auch eine tägliche Gratis Web-SMS ? Wie bei manch einem Mobilcom-Debitel Vertrag?

Moin!Ist mir nicht bekannt!Wir bewerben diese zumindest so nicht!
    Vermutlich werden diese Gratis Web SMS nur Online vermarktet!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Moin!Ist mir nicht bekannt!Wir bewerben diese zumindest so nicht!
    Vermutlich werden diese Gratis Web SMS nur Online vermarktet!

Gruß

Nein, sind die "debitel" Verträge, aber wenn man fragen würde obs ein Debitel Vertrag sei, kommt ja immer Mogelcom-Debitel.

MfG

HH

• Zitat

Dann überweis die jetzige Auszahlung auf das Kundenkonto von Mogelcom-Deppentel und richte einen Dauerauftrag ein, i.H.v. 2,00 Euro monatlich.

Dann haste keine Doppelbelastung, sondern eine Mehrbelastung i.H.v. 2,- Euro bis dein anderer Vertrag ausläuft :top:

Kann ich denn einfach die Kohle auf das Mobilcomkonto überweisen als Guthaben ? Machen die da mit ?

• Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Kann ich denn einfach die Kohle auf das Mobilcomkonto überweisen als Guthaben ? Machen die da mit ?

Habe noch nix anderweitiges gehört das es nicht gehen soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!