o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Noch eine Frage zur Take away Option:

Im Internet ließt man überall Gerüchte, dass diese Flatrate lediglich für WAP, nicht aber für WEB Verbindungen gilt.

Ist das wirklich so?

Würde diese Option schon gerne nutzen, aber die Nutzt mir nix wenn ich noch nichtmal Apps runterladen kann/darf...

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Willst du tatsächlich 8 Euro sparen (für 2 Jahre) und dann später nen Vertrag abschließen, der dich monatlich vielleicht 6-10 Euro kostet ? Solche Angebote waren die letzten Monate sehr sehr rar.

Manch einer sucht doch hier jetzt schon nach Alternativen weil sein Genion L im August oder so abläuft...

bis mai kommt sicher noch das ein oder andere komplett kostenlos angebot für 02 genion L ausläufer.

• Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Hallo,
    eine Frage. Wie lange kann man denn den Startzeitpunkt verzögern ? Ich habe noch einen o2 Genion L Vertrag bis Ende Mai bei Mobilcom Debitel und würde ungern doppelt zahlen.
    Gruß Kirk

Das Angebot gilt bis ende Februar.Die Aktivierung muss auch bis dahin erfolgt sein!

schmiddi86: Wenn du die Take away Flat in Verbindung mit einem iPhone nutzen willst, geht das leider nur im Vodafone Netz!

Gruß Taylan

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Willst du tatsächlich 8 Euro sparen (für 2 Jahre) und dann später nen Vertrag abschließen, der dich monatlich vielleicht 6-10 Euro kostet ? Solche Angebote waren die letzten Monate sehr sehr rar.

Manch einer sucht doch hier jetzt schon nach Alternativen weil sein Genion L im August oder so abläuft...

Ich will nicht monatlich 40 Euro zahlen, weil ich 2 Verträge laufen lassen muss. ausserdem war es erst einmal eine Frage, wie lange man das rausziehen kann.

• Re: o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Flat M im o2 Netz...
    - Flat ins dt. o2 Netz inkl.

Gilt die Flat ins deutsche o2-Netz auch zu Tchibo Rufnummern?

Andy :)

• Zitat

Ich will nicht monatlich 40 Euro zahlen, weil ich 2 Verträge laufen lassen muss. ausserdem war es erst einmal eine Frage, wie lange man das rausziehen kann.

Wieso 40 Euro ? Der O2 Vertrag hier kostet dich rechnerische 1,99 Euro im Monat. Und wenn du Februar, März, April und sogar den ganzen Mai bezahlst, sind das 8 Euro für den Zeitraum für 2 Jahre die du sozusagen in den Sand schießt. Das was du jetzt bezahlst, darauf rechnest du noch 2 Euro mehr, du musst hier nicht die ganze Grundgebühr komplett selber bezahlen,sondern nur 2 Euro mehr.

Aber wenn es im mai kein gescheites O2 Angebot mehr gibt, da diese immer sehr rar sind, und auch in den letzten Monaten sehr rar gewesen sind, was machst du dann?

Ich denke, dass beste wäre du schließt den so um den 20.02. ab, und weisst, bist für 2 weitere Jahre mit O2 versorgt.

MfG

HH

• 40 Euro, weil ich für meinen jetzigen auch 20 zahle und das Geld per Einmalzahlung bekommen habe, was aber schon unter die Leute gebracht worden ist. Und wenn ich die 430 Euro ausgebe, dann zahle ich trotzdem 40 Euro für beide im Monat, auch wenn es rechnerisch nur 2 Euro sind pro Monat. Die monatlichen Zahlungen bleiben so hoch. Ich denke, dass ich das Angebot kurz vor Ende machen werde.

• Zitat

40 Euro, weil ich für meinen jetzigen auch 20 zahle und das Geld per Einmalzahlung bekommen habe, was aber schon unter die Leute gebracht worden ist. Und wenn ich die 430 Euro ausgebe, dann zahle ich trotzdem 40 Euro für beide im Monat, auch wenn es rechnerisch nur 2 Euro sind pro Monat. Die monatlichen Zahlungen bleiben so hoch. Ich denke, dass ich das Angebot kurz vor Ende machen werde.

Dann überweis die jetzige Auszahlung auf das Kundenkonto von Mogelcom-Deppentel und richte einen Dauerauftrag ein, i.H.v. 2,00 Euro monatlich.

Dann haste keine Doppelbelastung, sondern eine Mehrbelastung i.H.v. 2,- Euro bis dein anderer Vertrag ausläuft :top:

MfG

HH

• @fonmarkt hat man bei diesem vertrag auch eine tägliche Gratis Web-SMS ? Wie bei manch einem Mobilcom-Debitel Vertrag?

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!