o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Moinsen TT'ler

haben mal wieder attraktive Auszahlungsangebote mit Top Tarifen für euch!:top:

Flat M im o2 Netz (wie o2 Mobile Flat) - für rechnerische 1,99€
    - Flat ins dt. o2 Netz inkl.
    - Flat ins dt. Festnetz inkl.
    - KEIN ANSCHLUSSPREIS
    Flat M o2 mit Auszahlung hier bestellen!

Flat M im Vodafone Netz (wie Vodafone SuperFlat - für rechnerische 11,99€
    - Flat ins dt. Vodafone Netz inkl.
    - KEIN ANSCHLUSSPREIS
    Flat M Vodafone mit Auszahlung hier bestellen!

Flat M im T-Mobile Netz (wie Max Flat M) - für rechnerische 11,99€
    - Flat ins dt. T-Mobile Netz inkl.
    - KEIN ANSCHLUSSPREIS
    Flat M T-Mobile mit Auszahlung hier bestellen!

Wenn Ihr Geräte haben wollt, nutzt unseren Mixer ! Vom Endpreis könnt ihr 20 EUR TT Rabatt abziehen! Schickt mir in diesem Fall bitte eure Auftragsnummern per email, damit ich den Preis in eurer Bestellung anpassen kann.

Bei fragen einfach mailen tg at motion-tm punkt de

Gruß Taylan

• Leider werden Gespräche zur Mailbox mit 39 Ct. pro Minute berechnet. Sonst aber wirklich endlich mal wieder ein gutes Angebot! ;)

• Kann man es bei der o2-Flat "krachen" lassen oder reagiert Mobilcom da allergisch?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kann man es bei der o2-Flat "krachen" lassen oder reagiert Mobilcom da allergisch?

Sollte nichts gegen sprechen,habe bei Debitel den Genion L und telefoniere zig Stunden, alles kein Problem, hab sonst auch kaum kostenpflichtige Umsätze. selten 2-3 SMS / Monat oder 1-2 Min. Fremdnetze

MfG

HH

• Ich hab O2 Flat M schon bestellt. Wie und wann bekommt man AG zurück?weil auf der Seite eine AG da ist

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Triple-MMM
    Kann man da auch jeweils 'nen vernünftigen Datentarif zubuchen?

Gruß, Tim

Moin

Ja kannst du!Das ist die Take away Flat für 9,95€ / Monat!einfach in die Bemerkung eintragen damit die Option zugebucht wird.

htritai: spätestens auf der 2. bzw. 3. Rechnung wird Sie wieder gutgeschrieben!Wenns probleme geben sollte einfach mir ne mail schreiben!

AMDUser: die Aktion gilt auch im Februar!;)

Gruß Taylan

• Re: o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

Hi Taylan,

gilt das mit den 20 Euro TT Rabatt auch fuer Barauszahlungen ohne Handy - soll heissen: gibt es fuer TT'ler dann eine Auszahlung von 451 statt 431 Euro?

Danke schon mal fuer Deine Antwort!

gruss, telethommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!