o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Zitat

Original geschrieben von DesasterX
    ok vielleicht sollte ich einfach schreiben was für mich wirklich relevant ist bevor wir uns weiter über annahmen unterhalten ;) Wann habe ich eine Sim Karte in der Hand mit der ich anrufen kann und wann (falls da noch ein unterschied besteht) bin ich unter meiner bekannten / alten Nummer wieder ereichbar?

Ich weiss das Ihre ggf. keine Tagesgenauen angaben machen könnt aber in etwa wisst ihr doch wie lange es dauert bis die Rufnummer portiert ist und das ganze dann beim Kunden ist.

Vielen Dank für die Bemühungen

Nein leider wissen wir das nicht, da wir auf eine Bestätigung von Mobilcom-Debitel warten, und diese ist immer sehr unterschiedlich!Mal 14 Tage, mal 21 Tage!
    Über deinen Login | Mein Konto kannst du den Status über den Versand einsehen!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Nein leider wissen wir das nicht, da wir auf eine Bestätigung von Mobilcom-Debitel warten, und diese ist immer sehr unterschiedlich!Mal 14 Tage, mal 21 Tage!
    Über deinen Login | Mein Konto kannst du den Status über den Versand einsehen!

Gruß

Vielen Dank damit habe ich zumindest eine ungefähre Größenordnung wie lange es dauert mehr wollte ich ja garnicht. Nur schade das in diesem Fall die Freischaltung nicht gleich letzte Woche gemacht wurde als die Unterlagen eingegangen sind, das hätte dann doch schonmal 7 Tage eingespart.

Viele Grüße

• Sollte die Auszahlung nicht innerhalb 6 Wochen nach Freischaltung auf dem Bankkonto sein?

Nun, bei insgesamt 6 Verträgen (5 verschiedene Anschlussinhaber) wurden alle SIM zwar am 26.2. verschickt (und somit wohl auch spätestens da freigeschaltet), aber bis heute ist nirgends eine Auszahlung eingegangen. Auch hat niemand eine Nachricht oder Info erhalten.

Muss man sich Sorgen machen?

• Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Sollte die Auszahlung nicht innerhalb 6 Wochen nach Freischaltung auf dem Bankkonto sein?

Nun, bei insgesamt 6 Verträgen (5 verschiedene Anschlussinhaber) wurden alle SIM zwar am 26.2. verschickt (und somit wohl auch spätestens da freigeschaltet), aber bis heute ist nirgends eine Auszahlung eingegangen. Auch hat niemand eine Nachricht oder Info erhalten.

Schickt mir mal bitte eure Auftragsnummer per email zu. tg at motion-tm punkt de

Ich schau mir das mal an!

Gruß Taylan

• Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Sollte die Auszahlung nicht innerhalb 6 Wochen nach Freischaltung auf dem Bankkonto sein?

Also nach anfänglicher Skepsis kann ich für mich feststellen:
    Bestellt am 23.2.
    Geliefert Anfang März
    Gutschrift 431 Eur am 12.4.

Hat also alles funktioniert, auch wenn der Vetrag jetzt überflüssig
    ist, weil ich mich zwischendurch für ein Iphone samt Vertrag entschieden habe.
    Übrigens ebenfalls bei mediaversand.de abgeschlossen.

Gruss

• Hat sich schon Jemand das richtige Kündigungsdatum bestätigen lassen?

In meiner Kündigung ist Ende März angegeben, obwohl ich sogar im Kündigungsschreiben darauf hingewiesen habe.

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• AG noch nicht erstattet

AG wurde immer noch nicht erstattet.
    KN:506865825

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    So, meine Karte ist auch angekommen und nachdem ich meine Rechnung bekommen habe, habe ich mir diese auch etwas angesehen, genauso wie im Kundencenter umgeschaut.
    Jedenfalls, wurde eine SMS am Freischalttag an die 0176/4663 zu 0,00EUR verschickt, jedoch nicht von mir;) Weiterhin ist ein Vertragsende mit dem 31.03.2012 angegeben. Ist dieses nur ein mögliches Datum oder läuft der Vertrag bis dahin? Freigeschalten wurde meiner am 03.03.10 und soll nun bis 31.03.12 laufen?!

Bei mir war es im März dasselbe.

Nun weiß ich blöderweise nicht mehr, wo genau stand, dass Vertragsende der 31.03.12 (statt dem 03.03.12) sei. Ich meine ja im Online-Kundencenter.

Aktuelle finde ich dort aber keinerlei Angaben zum Vertragsende mehr, nur wann eine VVL möglich ist (Juli 2011).

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Weiterhin ist ein Vertragsende mit dem 31.03.2012 angegeben. Ist dieses nur ein mögliches Datum oder läuft der Vertrag bis dahin? Freigeschalten wurde meiner am 03.03.10 und soll nun bis 31.03.12 laufen?!

Scheint bei mobilcom-debitel so üblich zu sein, die Verträge immer erst am Monatsende auslaufen zu lassen.

Einfach bei der Kündigung auf den genauen Termin hinweisen. Nach den bisherigen Erfahrungen sollte dieser Termin von mobilcom-debitel ohne Probleme akzeptiert werden.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!