habe im februar aktivieren lassen. kann ich die 15% noch irgendwie dazu kriegen?
o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
habe im februar aktivieren lassen. kann ich die 15% noch irgendwie dazu kriegen?Müsstest du mit o2 klären!Wir können es nicht nachträglich buchen!
Gruß
-
wie war denn der aktionszeitraum? und galten die 15% für alle tarife?
-
Ist ein ähnliches Angebot auch im April möglich (O2 flat für kleines Geld)?
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ist ein ähnliches Angebot auch im April möglich (O2 flat für kleines Geld)?Aktion geht auch im April weiter :top:
Gruß
-
und gilt seit wann? die 15% aktion meine ich
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
und gilt seit wann? die 15% aktion meine ichdu redest hier die ganze Zeit vom original o2. Dieser Thread bezieht sich auf den Flat M o2 von mobilcom-debitel!
der 15% Rabatt Tarif von o2 gilt seit Anfang März!
-
ach so, für den mobilcom-debitel ist der also gar nicht relevant?! ok, danke für die aufklärung.
-
Hat jemand schon die Auszahlung von fonmarkt.de erhalten? Stimmte der Auszahlungstermin mit dem Fälligkeitstermin auf der Rechnung von fonmarkt.de überein?
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Hat jemand schon die Auszahlung von fonmarkt.de erhalten? Stimmte der Auszahlungstermin mit dem Fälligkeitstermin auf der Rechnung von fonmarkt.de überein?Die Auszahlung kam heute,der Termin war laut PDF der 27.03...Da dies ein Samstag war,ging das wohl nicht so.Egal,es hat ja geklappt ! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!