sag ich doch. Da hat er einen denkfehler drin...
o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR
-
-
-
Ah, jetzt habe ich es geschnallt Mein Fehler. Ich war verwirrt, bereue aber nichts
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bei Ebay hat man als Händler mehr Kosten, vor allem durch Storno und sonstige Freaks die nur Arbeitszeit kosten. Dafür ein paar Euro mehr zu nehmen ist legitim. Und wenn ich mir wegen 2,5 Cent am Tag Gedanken machen muss, lasse ich die Finger von so Angeboten. Ein guter Händler der auch noch existiert wenn die Auszahlung fällig wird, ist den Mini-Aufpreis wert.setzen, 6! du hast es nicht verstanden. bei ebay war das angebot trotz zusatzkosten durch ebay und trotz mehraufwand durch die sog. "freaks" wesentlich günstiger!!! erklär mir das mal bitte! das ist es, was hier alle so aufregt.
-
Naddel, liess doch mal mein Posting über deinem
-
gibts bei euch (threadersteller) irgendwie serverprobleme? in unregelmäßigen abständen kommt man nicht auf die seite...
-
Also Mogelcom Deppentel ist wirklich nen komischer Verein.
ich habe 2 Mogelcom Verträge und 2 Deppentel Verträge.
Deppentel Verträge unterscheiden sich dadurch dass man täglich eine gratis WEB SMS Versenden kann.
Der 1,99 euro vertrag der über Mogelcom geschaltet werden sollte wurde abgelehnt. Talkline hatte mich vorher auch schonmal abgelehnt...
Heute wurde der Deppentel Vertrag vom Ebay Angebot freigeschaltet.
Muss man das verstehen ?!?!??!? Und dann heisst es dass es angeblich derselbe Laden ist....
-
Zitat
ich habe 2 Mogelcom Verträge und 2 Deppentel Verträge.
Du hast ja ne richtig gute meinung über deinen anbieter... und bist weiter fleissig am verträge abschließen
Mache leute muss man zum glück nicht verstehen
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Du hast ja ne richtig gute meinung über deinen anbieter... und bist weiter fleissig am verträge abschließenMache leute muss man zum glück nicht verstehen
Ich benutz nur die Namen die hier die meisten auch benutzen.
Ich kann mich bis auf die Rechnungsprobleme wegen der Online Rechnung nicht beschweren.
Und der Emailkundendienst von mobilcom antwortet meistens innerhalb von paar Stunden. Das kenne ich weder bei TM, VF, E+, Base oder O2 !!!
-
Nur weil es die anderen machen
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Nur weil es die anderen machenGenau, die meisten wissen sonst ned wer gemeint ist.
Aber das ist mir echt ein Rätsel, warum bei der Freischaltung noch deren Systeme getrennt arbeiten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!