o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Habt Ihr nach Einbuchung der SIM-Card ins Netz auch eine SMS erhalten, das die Load-Option freigeschaltet wurde? In Mein Debitel konnte ich die Load-Option nicht finden.

Eigentlich kostet die Load-Option bei mobilcom-debitel 1 Euro/Monat. Ich hoffe mal, das die Load-Option bereits in den monatlichen Kosten von 1,99 Euro enthalten ist und nicht extra berechnet wird.

Andy :)

Schickst du mir bitte deine Auftragsnummer per email, das werden wir sofort überprüfen und nachgehen!

an tg at motion-tm punkt de

Die Load Option wird NICHT von uns aufgebucht und ist auch KEIN Bestandteil dieser Aktion.

Gruß Taylan

• @fonmarkt:

Und was ist mit der angesprochenen Endabrechnungspauschale von 29,95€?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    @fonmarkt:

Und was ist mit der angesprochenen Endabrechnungspauschale von 29,95€?

Diese Existiert nicht!Es gab früher eine Klausel, das bei vorzeitiger beendigung des Vertragsverhältnisses (Auswanderung ins Ausland z.B.:), eine Endabrechnungspauschale in Höhe von 29,95€ in Rechnung gestellt wird!
    Bei einer regulären Kündigung innerhalb der 24 Monate, fallen keine weiteren Kosten an!
    Sowas in den Raum zu schmeissen ohne Link oder beweise ist schon klug ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Diese Existiert nicht!Es gab früher eine Klausel, das bei vorzeitiger beendigung des Vertragsverhältnisses (Auswanderung ins Ausland z.B.:), eine Endabrechnungspauschale in Höhe von 29,95€ in Rechnung gestellt wird!
    Bei einer regulären Kündigung innerhalb der 24 Monate, fallen keine weiteren Kosten an!
    Sowas in den Raum zu schmeissen ohne Link oder beweise ist schon klug ;)

Gruß

Was heisst hier Beweise, wer ist hier klug oder nicht?
    Steht in den Preisinformationen zum Tarif im PDF:
    https://shop.mobilcom-debitel.…3776&ras=pdfOtherFeatures

• Zitat

Original geschrieben von razrazr
    Was heisst hier Beweise, wer ist hier klug oder nicht?
    Steht in den Preisinformationen zum Tarif im PDF:
    https://shop.mobilcom-debitel.…3776&ras=pdfOtherFeatures

Du weisst sicherlich warum ich klug meine??;)

Wenn du schon sowas in den Raum wirfst dann auch bitte mit einem entsprechendem Link, darauf wollte ich hinaus!Also nicht persönlich nehmen!Wir klären das jetzt, was es damit auf sich hat!Bisher war das kein Thema!Sonst hätten sich schon einige Kunden hier im Forum beschwert!Sind ja nicht neu hier ;)!

Gruß

• nein, eine solche SMS habe ich nicht erhalten. der hotliner bei debitel meinte, dass bei mir keine zusätzlichen optionen gebucht wären.

• Ich hatte wegen dieser Load-Option SMS bereits eine Anfrage an den Motion TM Support gestellt und heute nachmittag habe ich die Antwort erhalten, das es sich bei der Load-Option um einen Fehler handelte, der jedoch bereits behoben wurde.

Leider habe ich die Email erst nach meinem Posting gelesen. Aber es ist gut zu wissen, das fonmarkt.de hier im Forum schnellen und kompetenten Support anbietet :top:

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Du weisst sicherlich warum ich klug meine??;)

Wenn du schon sowas in den Raum wirfst dann auch bitte mit einem entsprechendem Link, darauf wollte ich hinaus!Also nicht persönlich nehmen!Wir klären das jetzt, was es damit auf sich hat!Bisher war das kein Thema!Sonst hätten sich schon einige Kunden hier im Forum beschwert!Sind ja nicht neu hier ;)!

Gruß

Hallo,

ich will eigentlich nicht unnötig auf dem Thema rumreiten, aber irgendwie muss ich es schon persönlich nehmen.
    Ich hab doch nichts in den Raum geworfen, sondern lediglich eine Frage zu einem Posten im Preisverzeichnis des Tarifs gestellt.
    Darf man solche missverständlichen Leistungen nicht hinterfragen?
    Außerdem ist dieses Preisverzeichnis ja wohl ein zentrales Dokument zu diesem Tarif, wozu ist dann unbedingt ein Link erforderlich? Ich "werfe" keine exotische Information "in den Raum", die keiner kennen/finden kann.
    Daß sich noch niemand beschwert hat, sagt ja erstmal nichts aus. Eventuell hats noch keiner vorher richtig gelesen. Möglicherweise bin ich auch der einzig Dumme, der sich nicht das Richtige unter Endabrechnung vorstellen kann.
    Jetzt werden die Verträge auch erst abgeschlossen, schauen wir doch mal in 24 Monaten, wenn die ersten enden. Sofern sich dann niemand zu beschweren hat- ok.

So, und nun ist gut damit.
    Aber ein bisschen bereue ich meine Bestellung schon wieder...

Einen schönen Abend

• habe bereits einige verträge von den großen händlern hier im forum erhalten und kann nur sagen: SUPER! welch ein glück, dass ich vor 3 jahren auf dieses forum gestoßen bin und mich nicht von dem kargen design und der unübersichtlichkeit habe abschrecken lassen. wenn ich sehe, dass meine kollegen den providern monatlich für all ihre verträge dreistellige beträge in den rachen werfen und ich die gleiche leistung dank TT für einen bruchteil erhalten darf.... dann freue ich mich und bin total dankbar, dass ich dieses privileg genießen darf.

einen teure UMTS flat oder eine Genion L flat hätte ich mir sonst nie geleistet.

• Zitat

Original geschrieben von razrazr
    Aber ein bisschen bereue ich meine Bestellung schon wieder...

Warum denn das :confused:

Du bekommst für nur 1,99 Euro monatlich eine Flat ins deutsche Festnetz sowie eine Flat ins o2-Netz - plus eine Festnetznummer. Und die Auszahlung erfolgt innerhalb von 6 Wochen in einem Betrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!