o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Moinsen an ALLE

BITTE BEACHTET DAS DIESES ANGEBOT NUR NOCH BIS ZUM 26.10.2010 GILT!EURE UNTERLAGEN MÜSSEN BIS DAHIN AUF DEM POSTALISCHEM WEG HIER BEI UNS EINGEGANGEN SEIN!BITTE AUCH VOLLSTÄNDIG!

GRUß TAYLAN

• Zitat

Original geschrieben von Philos
    Kann man bei mobilcom-debitel ein Kundenkonto einrichten? Bisher werden die monatlichen Gebühren von meinem bei Vertragsschluss angegebenen Girokonto eingezogen.

Wenn Du ein Guthaben bei mobilcom-debitel hast, wird der entsprechende Betrag in Deinem Online Account angezeigt und mit den monatlichen Gebühren verrechnet, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

Es sollte also möglich sein, den Auszahlungsbetrag unter Angabe Deiner Kundennummer auf das mobilcom-debitel Bankkonto zu überweisen, damit der entsprechende Betrag als Guthaben mit den monatlichen Gebühren verrechnet wird.

Andy :)

• Hallo, der Bestelllink von Seite 1 (O2 Flat) geht nicht mehr.
    Ist denn eine Bestellung per email (PDF-Vertrag ausfüllen usw.) nicht möglich? Nur per Post?

Grüße
    Aureos

• Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Hallo, der Bestelllink von Seite 1 (O2 Flat) geht nicht mehr.
    Ist denn eine Bestellung per email (PDF-Vertrag ausfüllen usw.) nicht möglich? Nur per Post?

Grüße
    Aureos

Moin

In ca. 1 Std. müsste alles wieder funktionieren!Es wird grade ein Update getätigt!

Gruß

• Auch wenn der Fehler vielleicht offensichtlich ist, solltest du das Datum eventuell ändern. Es soll doch sicherlich 26.02. heißen, wenn der Post vom 10.02. noch zutrifft?

• Zitat

Original geschrieben von wsirin
    Auch wenn der Fehler vielleicht offensichtlich ist, solltest du das Datum eventuell ändern. Es soll doch sicherlich 26.02. heißen, wenn der Post vom 10.02. noch zutrifft?

upppssss!!!Ich meine natürlich den 26.02.2010 ;)

gruß

• Ich bitte um aktuellen Auftragstatus per E-Mail!

Meine Auftrags-Nummer: 60551

Und auf meine E-Mails wurde auch noch nicht geantwortet...

Gilt jetzt der Ebay Preis auch für TT-User? ;)

• Das TT-Angebot gilt!und kein anderes!

Gruß

• Dann sollte man wohl lieber bis März warten? Kann ja nur billiger werden...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!