Ich glaube das Ding wird nicht so der Renner, da wahrscheinlich zu teuer!
Apple Keynote Januar 2010
-
-
-
Anscheinend wird es 2 komplett verschiedene Modelllinien geben. Eine normale mit WiF zum freien Vertrieb und eine mit zusätzlich 3G zur exklusiven Verbreitung über bestimmte Netzprovider. In den USA wird das AT&T sein, in Verbindung mit dem iPad wid es dort eine Flatrate für 29,99US$ geben.
edit:
- Kein Lock beim 3G Model
- internationale Tarife ab Juni
- monatliche Kündigungsfrist, keine Laufzeiten
- nutzt GSM Micro SimkartenPreise:
Wow geht ab 499$ los - hätte mit mindestens 100$ mehr gerechnet..iPad WiFi 8GB 499$
iPad WiFi 16GB 599$
iPad WiFi 32GB 699$iPad WiFi + 3G 8GB 629$
iPad WiFi + 3G 16GB 729$
iPad WiFi + 3G 32GB 829$Vertriebsstart weltweit innerhab der nächsten 60 Tage für das WiFi Modell und 90 Tage für das 3GS.
Als Zubehör gibt es eine Dockingstation mit Tastatur geben, s wird das iPad zum kleinen DesktopPC / "Netbook"
-
what the f*ck sind micro simkarten?
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Wow geht ab 499$ los - hätte mit mindestens 100$ mehr gerechnet..
iPad WiFi 8GB 499$
iPad WiFi 16GB 599$
iPad WiFi 32GB 699$iPad WiFi + 3G 8GB 629$
iPad WiFi + 3G 16GB 729$
iPad WiFi + 3G 32GB 829$Sind immernoch 400 zuviel...
-
Wahrscheinlich werden die Preise 1:1 in Euro übernommen!
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Vertriebsstart weltweit innerhab der nächsten Tage für das WiFi Modell und 90 Tage für das 3GS.Wenn man 2 Monate als "innerhalb der naechsten Tage" bezeichnen kann.
-
Da fehlte die 60....zu schnell getippt.
-
Hmm,
für das Geld kann man sich ein Netbook kaufen (was mit Sicherheit mehr Anwendungsmöglichkeiten hat) und zusätzlich einen Ebook-Reader, der mit Sicherheit besseres "Lesen" bietet.Ergo: brauch' ich nicht.
-
Naja 499USD für so eine große Multitouch Oberfläche...1ghz, App Store und mit dem schicken Apfel drauf... i-wie überzeugt es ja schon.^^
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Hmm,
für das Geld kann man sich ein Netbook kaufen (was mit Sicherheit mehr Anwendungsmöglichkeiten hat) und zusätzlich einen Ebook-Reader, der mit Sicherheit besseres "Lesen" bietet.Ergo: brauch' ich nicht.
Das auf jeden Fall, aber für das Geld was ein iPhone kostet kann ich auch 5 Smartphones kaufen, das gleiche beim iPod. Apple wird es schaffe einen Hype um das Gerät zu generieren und ein perfekt schnelles und stabiles Gerät mit neten Gimmicks abliefern. Und somit wird das Ding ein Selbstläufer...wie so oft in letzter Zeit bei Apple.
Da muss man einfach anerkennen das Apple es geschafft hat die eigene Marke zu so einem Kult aufzubauen das man nur i.... draufschreibt und es sich verkauft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!