Iphone 3G 16GB (schwarz / 3.1.2)

• Hallo Gemeinde,

versuche es jetzt noch einmal....

zum verkauf steht ein T-Mob Iphone 3G 16GB in schwarz, es hat die FW 3.1.2 installiert.

Der Zustand des Phones würde ich als 1 -2 einstufen. Das Handy hat die typischen feinen Schlieren auf dem Apfel und an dem Chromrand vorne. Display ist mit einer Displayfolie seit kauf versehn. Somit 1a in schuss

Applegarantie laut Apple bis zum 31 Juli 2010

Geliefert wird in OVP mit Datenkabel, Ladegerät, Kopfhörer und diesem Simkartenteil.

Bilder folgen....

Preislich dachte ich an 425€ inkl. versicherten Versand, bin aber für andere Preisvorschläge offen !!!!

Mfg Tschabo

Mfg Tschabo

• Soooo, einmal push It.

und es kommt jetzt noch ein Iphone 3G 16GB in schwarz (frei ab Werk) dazu !!!

Hat auch FW 3.1.2 drauf und ist Top in Schuss.

Für das Rufe ich mal 475,- € auf.

Beide zusammen für 825,- €

Mfg

Mfg Tschabo

• beide Iphone´s immer noch zu haben ! ES SIND KEINE 3GS

Preislich ist immer was zu machen....

Mfg Tschabo

• Push it....

T-Mob Iphone 3G jetzt für 380€

und das Unlock Iphone 3G für 420€

Beide zusammen für 750€

Mfg Tschabo

• und Push + Infos !!!

Das Iphone für 380€ stammt aus einem T-Mob Vertrag hat OS 3.1.2 drauf. Das Handy ist ca. 8 Monate alt mit Rechnung natürlich und Top in Schuss. Es hat leider wie alle Iphone´s die schlieren auf dem Chromrand und auf dem Apfel, ansonsten ist dat Ding 1A .

das freie Iphone für 420€ stammt aus Italien hat auch die Os 3.1.2 drauf. Das Handy ist auch ca 8 Monate jung aber leider ohne Rechnung. Der Zustand der Gerätes ist Top. Wurde und wird immer in einer Tasche transpotiert und ist mit einer Displayfolie versehn. Leichte schlieren könnte das Iphone aber natürlich auch aufweisen, sehe so aber keine.
    Somit ist das freie auch Top in schuss.

Mfg Tschabo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!