o2 Inkl. 100 + Internet M + Active Data L

• Hallo zusammen,

ich habe zwar schon einige Händler hier versucht direkt zu kontaktieren und auch Angebote bekommen, aber leider scheint es schwierig zu sein, das anzubieten, was ich haben möchte bzw. gibt es immer wieder widersprüchliche Aussagen, so das mir langsam aber sicher die Zeit davon läuft.

Ich suche konkret folgendes Gesamtpaket (insg. 2x, für mich und einen Kollegen):
    - o2 Inkl. 100
    + Internet-Pack M
    - Active Data Internet L

Eine Metro-Karte ist vorhanden, so dass es auf beide Tarife 15% geben sollte.

Meines Wissens nach sollte in dieser Kombination das Internet-Pack-M kostenlos sein, siehe hier, so dass die monatliche Grundgebühr wie folgt aussehen müsste:

8,50 EUR für o2 Inkl. 100
    0,00 EUR für Internet-Pack M
    21,25 EUR für Active Data Internet L

Das macht in der Summe dann 29,75 EUR.

So wie ich es allen Angeboten hier entnommen habe, sollte weder für den o2 Inkl. 100 noch für den Active Data Internet L eine Anschlussgebühr anfallen.

Interessieren tue ich mich für ein reines Auszahlungsangebot, möglichst ohne einen SurfStick, denn einen solchen besitze ich schon.

Alternativ wäre das Paket auch mit einem o2 Inkl. 100+100 interessant, auch wenn es hierbei wahrscheinlich keine 15% Rabatt mehr geben kann und eine Anschlussgebühr anfallen dürfte.

Bis denn

• Re: o2 Inkl. 100 + Internet M + Active Data L

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Alternativ wäre das Paket auch mit einem o2 Inkl. 100+100 interessant, auch wenn es hierbei wahrscheinlich keine 15% Rabatt mehr geben kann und eine Anschlussgebühr anfallen dürfte.

Das gleiche Bundle - o2 Inkl. 100+100, incl. Internet M und Active Data + Internet L
    würde mich auch interessieren.

Wahlweise mit Auszahlung oder iPhone 3GS 16 GB

Danke und Gruß,
    sougia

• Mich würde ein Angebot zur Auszahlung bei o2 IP100plus incl. Internet M und Active Data + Internet L interessieren.

Ohne soho rabatt und bitte ohne Stick :)

• Hallo zusammen,

könnte euch die Wunschkombi IP100 SimOnly + o2 Active Data & Internet Pack L anbieten.

Das Internet Pack M gibts bei Abschluss eines Active Data's dazu - das hast du richtig verstanden.

Geschäftskundenrabatt gibts leider nicht wenn ihr den IP100 mit 100 SMS haben möchtet.

Außerdem fällt für den IP100 mit SMS einmalig 25 € Anschlusspreis an.

Bei Abschluss der zwei Karte könnten wir euch einmalig 440 € Sofortauszahlung anbieten.

Bei Interesse schickt uns doch bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, wir lassen euch dann die Unterlagen zukommen.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!