tja, schlußendlich hat's bei mir (auch) nichts gebracht!
Ablehnung seitens des Providers :flop:
komisch ist bloss, dass mir dies bei amid schon zum 2ten mal passiert. bei anderen tt-angehörige konnte ich aber (während dieser zeit) problemlos ... verträge abschließen. ob mod-deb-leutchen bei amid etwas "unentspannt" als sonst sind...? :confused:
what ever, war ja nicht da letzte mal
Nur noch 3 Tage! Vario 30 mit 6 x frei!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GI78
tja, schlußendlich hat's bei mir (auch) nichts gebracht!
Gut, dass kann nun wirklich andere Gründe haben.Was mich ziemlich verärgert ist, dass der Versand der Unterlagen am Samstag nicht möglich war. Am Montag konnte ich den Anbieter per Mail erreichen. Eine Antwort auf das "warum" kam allerdings nicht. Auch sehe ich hier im Forum keinen Support. Auf meinen Beitrag von Samstag wurde nicht geantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
keinen Support. Auf meinen Beitrag von Samstag wurde nicht geantwortet.versuchs doch mal per Telefon
deren e-by-bewertung sieht nicht nicht schlecht aus:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ronik*de&ftab=AllFeedbackdenke die sind im Moment vielleich "überfordert",
Bei mir hatte man die Bestellung Mittags storniert und Abends kam die Ablehnung... :eek: -
Re: Nur noch 3 Tage! Vario 30 mit 6 x frei!
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Wird die Simkarte in 3 aufeinanderfolgenden Monaten nicht genutzt, wird eine Inaktivitätsgebühr in Höhe von 3,49 Euro/Monat berechnet. Eine SMS oder Anruf in 3 Monaten reicht aus, um keine Inaktivitätsgebühr zu bezahlen. (Auch Inklusivminuten oder SMS)Wie rechnet Mobilcom diese drei Monate? Zählen nur volle Monate oder auch angebrochene? Beispiel: Vertrag wurde am 15.1.2010 geschaltet, die erste SMS bzw. Anruf erfolgt am 5.4.2010. Wird dann die Inaktivitätsgebühr berechnet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!