Microsoft zeigt im Februar Windows Mobile 7

• Zitat

Original geschrieben von Vo.IP
    Ist es wirklich so schlimm mit dem WP7 Absatz?

Android wurde doch letztes Jahr in den USA genauso verkauft: kauf ein Android Gerät - bekomme ein zweites dazu bei etlichen Providern. Dies 2 for 1 Aktionen sind auf dem Mobilfunkmarkt in den USA eben recht beliebt.

Dazu ist eben Black Friday (umsatzstärkstes Tag im Einzelhandel in den USA).

• Re: Screensaver Icon

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen, was die 2 in dem Icon (siehe Screenshot) im Screensaver zu bedeuten hat. Weder habe ich ungelesene Mails oder SMS, und die Updates habe ich auch alle installiert.
    (..)
    Danke und viele Grüße

Karim

Das heißt du hast zwei Fehler gemacht. 1. Du hast dir ein Windows Phone gekauft und 2. du gibst es zu.

Nein im Ernst: Wenn das das selbe Symbol ist, wie üblicherweise für Email/SMS angezeigt wird, würde ich auf einen BUG tippen. Ich hatte das ebenfalls mal mit einem Windows Mobile 6.1 Telefon. Dort wurde, obwohl ich alle SMS gelesen hatte, angezeigt, dass eine SMS ungelesen ist. Kam eine neue SMS wurden zwei SMS als ungelesen angezeigt. Wurde die neue gelesen, war es wieder nur eine, usw.
    Ich weiß zwar, dass Windows Mobile mit Windows Phone eigentlich nichts mehr zu tun hat, aber deine "Fehlerbeschreibung" beschränkt sich auch nur auf die Darstellung der Tatsache und hat nicht wirklich viele Infos.
    Insofern kannst du meinen "Tipp" mal als eine wage Vermutung hinnehmen, mehr aber auch nicht.

• gsm-unlimited-de

Habe genau daselbe Problem. Auch bei mir wird ein Mail angezeigt obwohl da nichts zum "anzeigen" ist :rolleyes: Habe das Omnia 7 mal zurückgesetzt und dann war`s logischerweise weg.

Jetzt habe ich wieder daselbe Problem nach zwei Tagen. Ein Bug ? ( no, it`s a ..... ) :D

Greets
    Leuchti

• Heute habe ich schon das zweite WP7-Telefon zurückgenommen, dabei kann man die Verkäufe an einer Hand abzählen. So eine Quote habe ich noch nie erlebt, zumal es generell extrem selten vorkommt, dass jemand sein Telefon wegen Nichtgefallens retournieren möchte.

• Als O2 Verkäufer oder in welcher Position hast du die Reklamationen gehabt?
    Bin wirklich dankbar das ich noch Win Mobile6,5 nutze und nicht gewechselt habe.

Life is too short to be small.

• Den Marktstart haben die Hersteller in Deutschland ja auch ziemlich verschlafen, am Anfang war fast kein Gerät verfügbar und wirklich gepusht wird es von den Netzbetreibern auch nicht. Microsofts Werbung läuft ja ab und an im Fernsehen und ist gar nicht mal so übel, nur von der halbe Milliarde (oder wieviel sollen es gewesen sein?) Marketing Budget ist in Deutschland anscheinend trotzdem nicht so viel angekommen. Windows Phone wird wohl noch so seine Zeit brauchen. Vergessen wir nicht, dass Googles Android am Anfang auch nicht wirklich so gut lief, der Erfolg kam auch erst, als es neben den Topmodellen auch Varianten für den Otto Normalverbraucher gab.

• Zitat

Den Marktstart haben die Hersteller in Deutschland ja auch ziemlich verschlafen, am Anfang war fast kein Gerät verfügbar und wirklich gepusht wird es von den Netzbetreibern auch nicht.

Da würde ich definitiv differenziren. Bei T-mobile nimmt z.B. das Mozart einen prominenten Platz auf der Homepage ein und viele T-Punkte sind mit WP7 Promotion zugepflastert. Ganz anders allerdings bei O2 oder Vodafone.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!