Die Hersteller bestimmt.Aber wie sieht es da mit den Netzbetreiberwie O2 z.b. aus?*grübel*
Microsoft zeigt im Februar Windows Mobile 7
-
-
-
Warum bist du dir da so sicher? Erfahrungen mit anderen Handys basierend auf Windows Mobile und Android haben doch gezeigt, dass das eben nicht immer der Fall ist.
-
Es wurde im Zusammenhang mit Microsoft und Windows Phone Seven schon desöfteren erwähnt, dass die Verantwortung für die Updates bei MS selbst liegen und man auch aus diesem Grund so strenge Regeln vorgibt, welche Hardware verbaut wird. Letztendlich wird erst die Zukunft zeigen, wie die Updates von MS tatsächlich gehandhabt werden.
-
Das ist richtig, Updates werden bei Windows Phone 7 direkt von Microsoft - ähnlich wie das bei Windows 7 der Fall ist - per Update Service angeboten, sofern es kein großes Update ist "Over the air" - bei großen Updates über Zune. Die Hersteller und Netzbetreiber haben darauf KEINEN Einfluß. Sie können lediglich ihre eigenen Apps updaten, das sind aber ganz normale Apps welche sich auch deinstallieren lassen und sich nicht tiefer ins System einklingen können als andere Apps aus dem Marketplace.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Wer weiß schon ob überhaupt jeder Hersteller für bestehende WP7 Phones Updates nachliefert?!Naja wenn nicht wäre ich schwer enttäuscht. Im Grunde macht man ja den kompletten Aufriss, damit man eine Plattform hat, die sich entsprechend erweitern lässt...
-
100% ig sicher bin ich mir nicht,aber bieten denn nicht die Netzbetreiber bzw.Hersteller Updates an.Als O2 Handy bin ich doch beim Update auf den Netztbetreiber angewiesen ,da die doch die Software für Ihr Produkt modifizieren.
Oder habe ich da einen :gpaul: ? -
Bei WP7 wird es keine spezifischen Modifikationen geben, deshalb geht alles direkt on MS aus.
-
Jetzt aber mal eine blöde Frage, gibt es für WP7 kein ORIGINAL MS Live Messenger? Oder bin ich nur zu blöd den zu finden!?
-
Ok, hat sich erledigt! Der Messenger von Miyowa ist der offizielle Messenger!
Schade, der läuft nämlich total instabil! :flop:Ich hoffe es gibt bald ein Update oder die ein oder andere Alternative!
-
Irgentwie schon ziemlich krass,das Ding ist paar Tage auf dem Markt und man wartet schon Sehnsüchtig auf Updates.
*schon zwei HD7 im "Biete"
(Fortsetzung folgt... )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!