Microsoft zeigt im Februar Windows Mobile 7

• 1. besserer Empfang
    2. Applikationen kann man vor dem kauf 24 Std testen
    3. Ähnlicher einfacher Menüaufbau wie das Iphone
    4. bessere Kamera
    5. syncronisiert sich auf Wunsch selbst über Wifi mit dem Win 7 Desktop Pc usw

Wir Probanten waren was das Win7 Fon angeht auch sehr zurückhaltend.. und uns hat das Phon allerdings überzeugt, man kann es mit einem stark vereinfachten Android mit Iphone Oberfläche vergleichen, ich kann es nicht besser beschreiben.

In natura sieht es richtig edel aus, die haptik ist sehr gut.

• Von welchem WP7 sprichst du denn? Dem HTC Mozart?

• Sehr schönes Review! Scheint eine sehr tolle Alternative zu iOS zu werden. Mir persönlich ist es etwas zu beschränkt. Ich brauch mein Handy auch als Datenspeicher und will Zugriff per Dateimanager. Die Bindung an Zune ist weiterhin auch unschön. Für welche, die mit dem iPhone liebäugeln, dürfte aber bald eine sehr gute Alternative bereitstehen.

• Zitat

Original geschrieben von DoubleM
    Mir persönlich ist es etwas zu beschränkt. Ich brauch mein Handy auch als Datenspeicher und will Zugriff per Dateimanager. Die Bindung an Zune ist weiterhin auch unschön. Für welche, die mit dem iPhone liebäugeln, dürfte aber bald eine sehr gute Alternative bereitstehen.

Sehe ich auch so.
    Für mich sind in der Liste der nicht unterstützten Funktionen allerdings einige, die für mich
    absolut unverzichtbar sind, sodaß WindowsPhone7 in seiner jetzigen Form für mich ein absolutes "No go" darstellt.

•No Bluetooth file transfers
    •No USB mass storage mode
    •No memory card support
    •No multitasking
    •No copy paste
    •No DivX/XviD video support

Da werde ich erst mal mit meinen WM6.5 Geräten weiterleben und auf ein eventuelles 6.5.3 Update warten und dann später zu Android wechseln..

• Ich finde das Bedienungs-Konzept sehr interessant. Es ist ganz anders als bei Apple und Co. Ob es bei den Leuten ankommt ist eine andere Frage.
    Wenn es die ersten Geräte im Laden gibt, muss ich mir das OS mal näher anschauen. Mircosoft soll man ja nie unterschätzen. Die können nämlich, wenn sie wollen ordentliche Software abliefern.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Die können nämlich, wenn sie wollen ordentliche Software abliefern.

Nicht wenn sie wollen, sondern wenn sie unter Zugzwang stehen.

• Ein HTC mit einer besseren Kamera als ein iPhone 4? Da bin ich mal sehr sehr skeptisch. Nach dem mittelmäßigen Zeug mit fraglichem Farbschema was die bisher abgeliefert haben kann ich das kaum glauben. Vorallem nach dem Pinkspotdesaster HTC HD2.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!