Offizieller Start soll übrigens am 21. Oktober sein.
Microsoft zeigt im Februar Windows Mobile 7
-
-
-
Das einzige was mich noch an WP7 stört ist, dass fast alle Geräte mit dem Snapdragon Q8250 kommen. Da hätte ein Hersteller ruhig mal was wagen können, und einen bisschen neueren Chip nehmen können (hab ich Ansrpüche......)
-
Ist halt der Brot und Butter Prozessor in dieser Geräteklase, aber stimmt schon - einen knapp 2 Jahre alten Prozessor hätte man den WP7 Geräten nicht unbedingt verpassen müssen. Bin schon gespannt, was WP7 an Laufzeit aus dieser Kombination herausholt, manche Geräte wie das HD7 sind ja nicht gerade üppig mit Akku Leistung ausgestattet.
-
nur so als randnotiz:
kann jemand das topic aendern? es verwirrt sicherlich einige anwender wenn sie das lesen, denn wp7 kommt bereits in ca zwei wochen (21.10.) raus. pk ist in sechs tagen (11.10.). -
hatte heute das vergnügen an einem Prototypen mit Win 7 zu spielen, was ich da schon so sehen konnte läßt das Iphone ziemlich blass aussehen, wird auf jeden Fall die breite Masse ansprechen
Termin 21.10 wurde während der "Präsentation" auch bestätigt
-
kannst du "blass aussehen" etwas näher umschreiben ?
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
kannst du "blass aussehen" etwas näher umschreiben ?Wenn ich mir das Video hier ansehe, würde ich auch eher sagen, dass WM7 mit dem iPhone 4 konkurrieren kann, aber nicht gerade um Meilen voraus ist (Wenn bspw. der Browser wie im Video ist, gefällt mir die iOS-Variante besser).
-
Der Browser wird der Explorer 9 sein, sah Live recht vielversrechend aus, auch von der Geschwindigkeit her.
-
Falsch. Der Browser ist eine Mischung aus IE7 und IE8. Der wird wohl noch einige Updates erfahren, um auf IE9 (HTML5) Niveau zu kommen.
-
Oh, da war der nette Mensch mit den Prototypen etwas zu optimistisch was den Browser angeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!