ZitatOriginal geschrieben von killah3000
man ehrlich gesagt habe ich nie verstanden warum es immer neue windows mobile betriebsysteme rauskommen alle sind gleich
du klickst auf ein symbol und es öffnet sich
Ist das beim iPhone 1g bis 3GS nicht auch so!? Nein ich gehe sogar einen Schritt weiter, das ist bei jedem Handy so.
Zitatdoch das mit skype facebook usw. sind spielerein für otto normal verbraucher also das jeder ein windows mobile gerät sich kauft
früher wusste niemand das es überhaupt sowas gab
Falsch, früher gab es gar keine Handys. Davon abgesehen, würdest Du Dich wundern wieviele so genannte "Business Anwender" Facebook, Skype.....usw. nutzen.
Zitat.......microsoft sollte sich gedanken über seine eigenen kunden machen und nicht über kinder usw.
Das sind die Kunden von morgen!
Zitatmich interessiert nur windows mobile wegen word doch das konnte ich bis jetzt nie richtig benutzen : (
htc sollte sich gedanken machen bessere displays mit höherer auflösung rausbringen und richtiges blitzlicht integrieren und keine mini leds
Das größere Display und den integrierten Blitz benötigst Du aber nicht für so Kinderkram, wie z.B. Videos gucken oder Fotos machen!?
Zitatdas alles ist nur geldmacherrei
immer ein neues os rausbringen und nichts richtiges erneuern
htc und andere wm hersteller bringen jede woche kommt ein neues windows mobile handy raus doch was unterscheidet sie? design form
Was!? M$ will auch noch etwas an uns (den Usern) verdienen!? Das ist ja ein starkes Stück!
Ich bin einfach nur gespannt, was das neue OS wirklich bringt!
cu
PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten