Fonic Stick mit o2 active data möglich

• Hallo zusammen!
    Ich habe zu Hause noch einen Fonic Surf Stick und würde diesen gerne mit der "o2 Active Data Internet L" - SimKarte (den Vertrag habe ich schon beauftragt, die Sim allerdings noch nicht erhalten, daher vorab diese Frage) benutzen. Sollte das problemlos möglich sein, habt ihr da Erfahrung? Oder sollte ich mich lieber noch nach einem neuen Stick umschauen, damit ich den Active Data dann auch direkt nutzen kann?

Danke für eure Tipps,
    Lukema

• Re: Fonic Stick mit o2 active data möglich

Zitat

Original geschrieben von Lukema
    Ich habe zu Hause noch einen Fonic Surf Stick und würde diesen gerne mit der "o2 Active Data Internet L" - SimKarte (den Vertrag habe ich schon beauftragt, die Sim allerdings noch nicht erhalten, daher vorab diese Frage) benutzen. Sollte das problemlos möglich sein, habt ihr da Erfahrung? Oder sollte ich mich lieber noch nach einem neuen Stick umschauen, damit ich den Active Data dann auch direkt nutzen kann?

Das geht auf jeden Fall. Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob der fonic-Stick ungelockt ist oder einen o2-Netlock hat, aber mit (beliebigen) Karten für das o2-Netz kann er in jedem Fall benutzt werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Fonic Stick mit o2 active data möglich

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das geht auf jeden Fall. Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob der fonic-Stick ungelockt ist oder einen o2-Netlock hat, aber mit (beliebigen) Karten für das o2-Netz kann er in jedem Fall benutzt werden.

Axelchen

Der Fonic-Stick ist auf jedem Fall ungelockt und auch die Software, (Mobile Partner) ist frei konfigurierbar. Mann kann ihn also mit Simkarten aller Netze verwenden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!