Suche Webproxy =)

  • Morgen Zusammen =)
    Hat sich hier ja doch noch wer gemeldet ^^


    Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Warum? Es ist nichts wofür die TT Betreiber Schwierigkeiten bekommen können, höchstens ein Verstoß gegen eine Unternehmensrichtlinie der den Threadersteller seinen Job kosten kann.
    Eine Lösung habe ich allerdings auch nicht, aber wenn der Arbeitgeber eine entsprechende IT Richtlinie hat und seine Logfiles auswertet könnte sich das Problem auch von alleine erledigen.


    Naja... Also ich bin zur Zeit Praktikant. Und wenn hier mal ne Stunde keiner was für mich zu tun hat, dann kann ich halt ein bisl surfen. Nur da hier fast alles gesperrt ist macht das nicht gerade viel Spaß ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFX
    Moin!


    Da wird sich jemand schon etwas dabei gedacht haben.


    MfG
    MrFX


    Das habe ich nirgendwo in Frage gestellt. Trotzdem danke für deine Bemerkung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Bei Google hast Du bestimmt schon gesucht und die angebotenen Proxyserver durchprobiert?


    Gruß, Diet


    Ja leider nichts gefunden :/


  • Nein leider nicht.


    "Der Zugriff auf diese Webseite wird durch die Kategorie Anonymous Proxies des Internet Content Filters gesperrt."

  • Ein durchaus interessantes Thema wie ich finde.


    Wäre es theoretisch möglich "verschlüsselt" über einen Web-Proxy zu surfen, d.h. das nur verschlüsselte Daten mit geloggt werden.


    der web proxy gibt also die Seiten-Inhalte verschlüsselt zurück..

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von ibmtec
    Wäre es theoretisch möglich "verschlüsselt" über einen Web-Proxy zu surfen, d.h. das nur verschlüsselte Daten mit geloggt werden.


    Theoretisch ja, praktisch dürfte es schwierig werden, kommt auf die Software an, welche benutzt wird und welche Ports diese nutzt. In der Regel sperrt man auf Proxys die Ports, die nicht benötigt werden, bzw. gibt nur die notwendigen frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!