Hallo zusammen,
ich musste gerade mal wieder erfahren, was Mobilcom / Debitel doch für ein Sch.... Laden ist.
Meine Schwester hatte eine Prepaid Karte "Free&Easy" von Debitel, hat einen Vertrag abgeschlossen und wollte ihre Rufnummer mit zum neuen Anbieter übernehmen. Da sie aber nicht mehr wusste, von wem sie diese Prep. Karte bekommen hat, hat sie einen Übernahme Auftrag fertig gemacht und gefaxt. Aussage der Mitarbeiter aus dem Shop war "passt schon". Beim ersten Anruf bei der Hotline hiess es "es ist noch in Bearbeitung", beim zweiten Gespräch gestern hiess es dann "Prepaid Übernahmeformulare sind nicht zulässig, wenn der ehemalige Besitzer nicht feststeht", was totaler Bullsh** ist und heute lautet konnte die Hotline auf einmal keine Anfragen zu Prepaid mehr beantworten, die 0900er Nummer, die ihr gegeben wurde war aber nie erreichbar, kostetet aber richtig Geld.
Daraufhin ist sie nochmals in den M/D Shop, die haben sich auch super drum gekümmert, es geht auch, aber auf einmal ist laut Aussage der Hotline das Fax zu dunkel angekommen, so dass es nicht bearbeitet werden konnte...
Merken die es eigentlich noch?! Zudem ist das nicht der erste Fall bei diesem Provider, habe schon mehrmals schlechte Rückmeldungen bekommen, wenn es um die Portierung einer M/D Rufnummer ging....
Haben die es so nötig, sich bei so einem Piss querzustellen?!
Man man man....