GMX SMS Manager für WM ist verfügbar

• Juhu! Darauf warte ich schon seit Jahren... :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Es gibt eine neue Version von Smart SMS bei mobile2day. Alle die die Version 1.2 besitzen müssten kostenlos die neue Version runterladen können. Bei mir klappte das ohne Probleme.

Hier ein Auszug über die Änderungen aus der Kurzanleitung:

Version 1.3
    - Features:
    -- Nachrichtenhistorie inklusive GSM SMS
    -- Copy & Paste im Nachrichtenfenster
    -- Formatunterstützung (+49 (0178) 12345678)
    -- Antworten und Weiterleiten aus der Historie
    -- Etwas schnellerer Start der Anwendung
    - Bugfix:
    -- Automatische Verbindung nach Änderung der Einstellungen, kein Neustart mehr erforderlich

Version 1.2
    Features:
    -- Senden von Nachrichten über GMX
    -- Senden von Nachrichten via Sipgate
    -- Einfacher Zugriff auf Kontakte im Telefonbuch

• Guten Morgen,
    Danke für den Hinweis, Update hat geklappt:

mit Benutzernamen bei Mobile2Day anmelden und schon sieht man "Downloads" das neue Update :)

Runterladen, Installieren, fertig

Gruß, Ostlight

• die freeware-alternative "easysms" krieg ich aufm hd2 leider nicht konfiguriert...der sagt immer,dass man den gateway konfigurieren möchte...nur leider finde ich keine möglichkeit wie ich dies tun kann oO

• menü - extras - optionen - neu

Dann auswählen oder neu

Um es zu konfigurieren hab ich a gesucht. z.B. SMS77
    Erscheint dann ganz oben auf der Liste anklicken UND DRAUFBLEIBEN :O)

Dann einrichten (oder löschen)

Bei Einrichten erscheint das Menü für Passwort etc..

mfg

Peter

• der hinweis mit dem "drauf bleiben" war der richtige hinweis,thx! :)

allerdings kommt beim senden immer noch ne fehlermeldung. vermutlich muss ich auch hier irgendwo nen freischalt-code eingeben,wofür ich aber kein menüfeld habe. gibts hier nen gmx-user der das programm erfolgreich einrichten konnte?

• Möchte auch gerne zu Windows Phone wechseln. Gibt es inzwischen eine Software von GMX, um SMS zu verschicken.
    Der Thread her ist ja etwas irreführend, denn die hier genannten Anwendungen sind wohl nur "Ersatzlösungen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!