GMX SMS Manager für WM ist verfügbar

• Ich suchte schon lange eine Möglichkeit die monatlichen Frei SMS vom GMX Account auch einfach vom Windows Mobile Phone zu verschicken..

Jetzt habe ich dieses bei mobile2day entdeckt -->Smart SMS

Die Kontakte vom GMX SMS Manager Server werden zwar bei mir nach dem sync nicht alle übernommen, aber sonst funzt das schon ganz gut :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Nein, als Absender wird die eigene Handynummer übermittelt.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Nein, als Absender wird die eigene Handynummer übermittelt.

Nicht ganz korrekt: als Absender wird die bei GMX hinterlegte Mobilfunknummer übermittelt. Diese kann man unter seinen persönlichen Daten eingeben.
    Wenn man Antworten auf seine per GMX versandten SMS aufs eigene Mobiltelefon haben möchte, bietet es sich natürlich an, diese Nummer dort zu hinterlegen ;) Aber man kann dort natürlich auch was anderes reinschreiben.

Gruß, Diet

• Re: GMX SMS Manager für WM ist verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die Kontakte vom GMX SMS Manager Server werden zwar bei mir nach dem sync nicht alle übernommen, aber sonst funzt das schon ganz gut :top:

Ich glaube Smart SMS verwendet das Telefonbuch des Handys nicht die Daten vom GMX.

• Der kann bei mir immer keine KundenID ermitteln (SmartSMS) habe den Freischaltcode vom SMS Manager auf der Webseite genommen oder was meinen die mit Passcode? Hab auch schon alle meine E-Mailadressen ausprobiert.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Der kann bei mir immer keine KundenID ermitteln (SmartSMS) habe den Freischaltcode vom SMS Manager auf der Webseite genommen oder was meinen die mit Passcode? Hab auch schon alle meine E-Mailadressen ausprobiert.

Der Passcode den man bei SmartSMS eingeben muß, ist der von der GMX Webseite. Wenn man da eingeloggt ist und dann auf SMS -> SMS Manager -> Download geht. Der Freischaltcode der da dann angezeigt wird muß bei SmartSMS eingegeben werden, dann funzt es :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• arrggh ... jetzt geht es. Man musste nur nach dem einstellen mit den vermeintlich richtigen Werten noch einmal initialisieren.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!