HTC HD2-Angebote-Sammelthread

  • Das würde dann den günstigen Preis i.V. mit einem Vertrag bei logitel erklären. Bei den anderen Angeboten von z.B. ashop.tv ist das Gerät viel teurer, wie bei anderen eben auch, nur nicht bei logitel.

  • Ich beobachte die HD2 Geschichte mit logitel auch schon länger und bin ein bisschen verwundert, da ich soetwas eigentlich nicht erwartet habe. Am besten wäre es doch, wenn logitel hier mal dazu bewegt werden könnte offiziell Stellung zu nehmen!

  • Was mich vielmehr wundert ist, dass sich hier im Forum noch niemand beschwert hat! Bzw auch niemand betroffen zu sein scheint?! Die meisten haben es wahrscheinlich noch nichtmal bemerkt. Logitel sollte dringend Stellung beziehen. Eigentlich als seriöser Händler hier bekannt, ist diese Vorgehensweise eine Ver******.
    Günstigerer Preis ggü Konkurrenz hin oder her, soetwas geht nicht! handyflash hat zb explizit mit Provider-Ware geworben. Dort habe ich mein T-Mobile Gerät her und dieses auch bewusst bestellt.


    Die Dame an der Logitel-Hotline wollte mir verständlich machen, dass es sozusagen normal sei, dass die Seriennummer nicht funktioniert und die Tasche kein Standardlieferumfang! bei ungebrandeten Geräten sei-->Blödsinn!

  • Ich hab nun schon das 2. Mal diesbezüglich schlechte Erfahrung gemacht mit Logitel.


    Das verschicken von T-Mobile Ware als freie Ware scheint dort System zu haben.


    Das erste Mal kam vor ca. 1 Jahr ein Nokia 5800 für meine Freundin. Angeblich wusste Logitel damals nix von gebrandeter Ware - und da es meiner Freundin egal war und keine Lust hatte sich rumzustreiten haben wir es dabei belassen und das T-Mobile Gerät behalten (und natürlich jetzt das Problem immer Monate auf Softwareupdates von T-Mobile warten zu müssen).


    Nun kam mein HTC HD2 . Bestellt als freies Gerät. Interessanterweise schon mit neuester Firmware 1.66 die erst vor ca. 5 Tagen in deutsch rauskam.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt - schließlich wird’s die meisten Kunden freuen und so merken viele wohl erst wenn das nächste grosse Rom Update in ein paar Monaten rauskommt, das sie es von der HTC Seite garnicht laden können weil die SN# T-Mobile Geräten zugeordet wird.


    Das Gerät kam in einem neutralen weißen Karton - eben Providerware und nicht Retail. Tasche/Etui welches laut Anleitung zum Lieferumfang gehört war auch nicht dabei. Karton war mit dem Seriennummeraufleber zugeklebt. Der liegt normalerweise lose im Karton wie ich gehört habe und stattdessen gibt es einen Siegelaufkleber der bei mir garnicht mehr zu sehen war. Es sollte mit dem SN# Aufkleber offensichtlich der Anschein erweckt werden, das alles Original und ungeöffnet ist. Eine Frechheit die ich von einem seriösen Händler der hier im Forum sehr aktiv ist nicht erwartet hätte.


    Ausserdem scheint die Kamera defekt (ok, dafür kann Logitel wohl nix, Pech eben). Allein schon wegen dem Grund muss es natürlich ausgetauscht werden, und ich hoffe das ich in dem Zuge dann auch ein freies Gerät bekomme, eben wie bestellt...

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*


  • Wenn man so etwas liest, zweifelt man an der Seriösität des Händlers, denn bei mir war das Gerät ebenfalls mit dem Seriennummernaufkleber zugeklebt. Vielen Dank, nun kenne ich auch die eigentliche Funktion :)


    Logitel betreibt massiv Kundenver*******. Dies allein ist schon ein eigener Thread wert,um potentielle Käufer hier abzuschrecken, die vermeintlich ein freies Gerät bestellen wollen/werden.


    Ich glaube fast, Logitel hat noch überhaupt keine freien Geräte bekommen. Ich bin gespannt, wie viele Wochen wir noch warten müssen.

  • DieTwelf:


    Mach doch dazu mal einen neuen Thread im Werbe auf, ich denke, da besteht eindeutig Klärungsbedarf!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Das Thema passt doch hervorragend in den Erfahrungsthread zu Logitel.


    Dann kann man sich hier auch wieder auf die "HD2-Schnäppchen" konzentrieren ;)

  • Aks ich meine Seriennummer in Zusammenhang mit einem Update online eingeben musste, wurde der Download verweigert.
    Auch ich habe wohl ein gebrandetes T-Mobile Gerät.


    Das ist eine solche UNVERSCHÄMTHEIT seitens Logitel, das Gerät als freie Version zu verkaufen!!!


    Jetzt werde ich mal beobachten, was Logitel dazu schreibt und daraus meine weiteren Handlungen ableiten.

  • mal grade back to topic.


    hatte von Avides Media bei Amazon grad auch noch eins für knapp 500 gesehen, tue ich es in den Einkaufswagen und plötzlich steht da die Meldung, dass es das von diesem Händler leider nicht mehr gibt und der 'normale' Amazon Preis liegt dann bei 574,85€ - sehr schade, da ich noch einiges an Amazon-Gutscheinen zum verbraten habe.
    Naja, dann wird vielleicht die MediaMarkt Aktion doch das beste sein!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!