HTC HD2-Angebote-Sammelthread

• encud: das mag sein. Aber ich bestelle fast ausschließlich bei Amazon.
    Ganz nebenbei unterstützt man damit auch noch TT.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aus HTC-Forum rausgetrennt und hier eingefügt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen: jap, man sollte so teures krams auch nicht bei jedem billig shop ohne impressum kaufen, da haste recht ;) aber in wie fern unterstützt man dabei TT, kannste mir das erklären? :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Denke das Gerät als T-Mobile Ware wird in den nächsten Tagen/Woche noch 20-30Euro fallen, dann ist erstmal Ende!

das wäre toll, weil ich anfang februar zuschlagen will ;)
    meinste die ohne branding sinken auch nochmal? weil eigentlich würde ich das ganze lieber ohne branding haben, hab bis jetzt nur gelesen das es zwar ertragbar, aber nicht unbedingt toll sein soll. kann da auch iwer was zu sagen?

lg

• TT erhält eine kleine Provision, wenn Ihr über solche Links wie oben einen Artikel bei Amazon kauft.
    Aber ich kaufe bei Amazon hauptsächlich, weil es meiner Erfahrung nach ein 100% seriöser und vor allem schneller Onlineshop mit sehr gutem Service ist.

• Habe mir gerade bei Avides Media / Kaufabwicklung über Amazon bestellt:

HTC HD2 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock für EUR 453,96 + auch noch Versandkostenfrei.

Mobiles sind im Originalkarton und aus Rücksendung (Original Garantie/Gewährleistung).

ca. 5 Geräte sind noch da :-)

• hey, das hd 2 gibts im moment noch für 549 € bei MediaMarkt. Kombiniert mit dem 100 Euro Gutschein den man im Media Markt durch die Auktion die gestern/ heute gestartet ist bekommt man das hd2 ungebrandet für ca 449 € wenn man den Gutschein ohne Verlust losbekommt, und wenn man diesen in ebay setzt ist man mit Gebühren im schlechtesten Fall bei 80 € für den Gutschein wären noch 469 € für das hd2, auf jeden fall der moment günstigste preis, ich habe es mir so gestern abend im mm gekauft.

vielleicht nutzt der hinweis ja jemandem :-)

• Und MM hat die 549€ nicht um 100€ erhöht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Also im MM Leipzig kostet der Spaß 599 Euro, und man kann leider gar nix am Preis machen :rolleyes: Zudem nichtmal vorrätig, die Ware. Nungut, ich lege keinen großen Wert drauf, bei MM Geschäfte zu machen. Und mein Empfinden über diesen S..laden wird sich wohl nicht mehr ändern :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!