HTC HD2-Angebote-Sammelthread

  • dann entschuldige ich mich hiermit vielmals für die von mir verbreitete halbwahrheit. beim media markt in bischofsheim war das gestern abend der gültige preis...

  • Zitat

    Original geschrieben von djmole
    dann entschuldige ich mich hiermit vielmals für die von mir verbreitete halbwahrheit. beim media markt in bischofsheim war das gestern abend der gültige preis...


    War nicht an dich gerichtet, im Gegenteil: Ist gut, wenn Leute ihr Feedback geben und berichten. :) Glaub dir schon, dass das Ding bei dir 549 Euro kostet, wie man sieht sind die Preise wohl überall anders. Nunja, ich schaue weiter und werd schon noch zu so einem Ding kommen.

  • klar gibts die verträge, aber viele leute wollen keine schubladen verträge oder auch nicht noch mehr schubladenverträge, je nachdem... zumal die verträge mit den lohnenswerten subventionen meist von providern sind und nervige optionen und/ oder mindestnutzung, strafgebühren haben, und das muss ja nicht sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Und MM hat die 549€ nicht um 100€ erhöht?


    Erraten!


    War heute bei MM in Duisburg Grossenbaum.


    Als ich das Preisschild in der Vitrine sah bin ich fast umgefallen :mad:
    629,- Euronen wollten die tatsächlich abgreifen... :flop:


    Also einen der Verkäufer geschnappt, Unmut über die Preistreiberei geäußert und dank des Forums :top: auf den Preis von 549,- hingewiesen.
    Er schaute kurz in seinen PC und sagte dann: "können wir machen" :D


    Hatte auch noch genug HD2 da - also mitgenommen, 100 Euro Geschenke-Karte eingesackt und :D:)


    Noch einmal Danke für den Tipp ans Forum.


    Somit ist mein erster Beitrag ein positiver ;)


    Grüße aus Duisburg


    PS. Natürlich ohne Branding


    :D

  • Krass, in Bayern scheint man entweder zu viel Kohle zu haben oder keine HD2's in die MM zu kreigen,
    3 Läden kein HD2 mehr, schon seit einer Woche...

  • Also bei Logitel würde ich vorerst keinen HD2 bestellen. Die verkaufen selbst umgeflashte Providergeräte als ungebrandete HTC Geräte. Mein Vater hat auch ein solches bekommen.
    Ein Unding! :eek:

  • Das wäre natürlich eine krasse Nummer.


    Evtl. ist es auch eine Retorue, an die der Kunde Hand angelegt hatte? Was aber auch nicht für Logitel sprechen würde.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Das wäre natürlich eine krasse Nummer.


    Evtl. ist es auch eine Retorue, an die der Kunde Hand angelegt hatte? Was aber auch nicht für Logitel sprechen würde.


    Dazu habe ich folgenden Thread :)
    Es gibt eine Menge User, die dieses Problem haben.


    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…l-t-mobile-gebrandet.html


    Einfach mal lesen, sind aber mittlerweile schon unzählige Seiten :)


    Unser Gerät war definitiv kein Einzelfall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!