ich weiß nicht ob die Frage hier richtig ist, aber hat jemand ne Idee, wo ich ein ungebrandetes HD2 unter 500€ herbekomme?
und noch ne Frage:
hat jemand eins von 02 und kann was zum branding sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiß nicht ob die Frage hier richtig ist, aber hat jemand ne Idee, wo ich ein ungebrandetes HD2 unter 500€ herbekomme?
und noch ne Frage:
hat jemand eins von 02 und kann was zum branding sagen?
ZitatOriginal geschrieben von DexterMC
Bitte im Werbeforum suchen.
ZitatOriginal geschrieben von DexterMC
hier:
Thread aus HD2-Thread abgetrennt.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Thread aus HD2-Thread abgetrennt.
Sorry für mein OT, aber "brennt" der Ordner deshalb schon? Also deshalb die vielen Klicks?
hab mein ungebrandetes für 470€ bei ebay vertickt...also notfalls wirste da auch fündig. PS. Das Branding kriegt man auch relativ leicht weg
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Sorry für mein OT, aber "brennt" der Ordner deshalb schon? Also deshalb die vielen Klicks?
Hab mcih auch gerade gewundert. Thread gestern erstellt und schon über 140.000 Klicks.
Kann gut sein, daß vB das dann nicht unterscheiden kann.
Übrigens:
[amazon=B002RXKH1A]HTC HD2 für 549 Euro[/amazon]
Auf einen Schlag um 40 Euro im Preis gefallen, darauf habe ich Wochen (!) gewartet. Juhuuuuu!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[amazon=B002RXKH1A]HTC HD2 für 549 Euro[/amazon]
Auf einen Schlag um 40 Euro im Preis gefallen, darauf habe ich Wochen (!) gewartet. Juhuuuuu!
für den Preis habs das Gerät aber schon lange, nur halt nicht bei Amazone, musste mal bei idealo und co nachschaun! und für den Preis gabs das teil auch ohne branding, mit ists natürlich noch mal billiger!
z.B. hier: handyattacke.de 501,99€ (exklusive Versand)
Denke das Gerät als T-Mobile Ware wird in den nächsten Tagen/Woche noch 20-30Euro fallen, dann ist erstmal Ende!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!