Telefonnummern per Tonwahl über PC-Lausprecher wählen

• nein, das teil sieht aus wie ein dongle. man schließt es am druckerport (lpt) an, auf der andern seite ich wieder eine buchse, um den drucker an zu schließen. aus dem teil kommt dann einfach eine telefonleitung mit tae-stecker.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• Hallo

Hier ... das war dieses kleine Tool, was exakt ganeu das macht was ich möchte.
    Nur leider gibt es das nicht mehr:
    http://www.softlist.de/program…dbd5f963a62c0684&obj=1721

Man barcuhe keine ISDN-Karte, kein Modem, kein Sonstwas :-)
    Nur ne Nummer auf zB. ner Webseite oder so mit der Maus markieren, F12 (oder so) drücken und Hörer an den lausprecher halten.

Peng. das wars :-)

Gruß
    Ingo

• pc lautsprecher geben töne oft nicht genauso wieder, wie sie sind. das ist also nicht so zuverlässig.

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• Hi 8818freak

Zitat

Original geschrieben von 8818freak
    nein, das teil sieht aus wie ein dongle. man schließt es am druckerport (lpt) an, auf der andern seite ich wieder eine buchse, um den drucker an zu schließen. aus dem teil kommt dann einfach eine telefonleitung mit tae-stecker.

Ahhh, OK, also hängt das Ding zwischen PC und Drucker?
    Und sozusagen an der Seite kommt nen Telefonkabel raus, was in die Telefonbuche kommt?

Dann brauche ich doch noch ne Software, die das mit dem Wählen macht.
    Also dass ich eben ne Telefonnummer nur mit der Maus markieren kan und mit F12 wählen.
    Oder?

Gruß
    Ingo

• Tach

Zitat

pc lautsprecher geben töne oft nicht genauso wieder, wie sie sind. das ist also nicht so zuverlässig.

Oh sorry, ich meine nicht diesen kleinen Pips-Lautsprecher im PC.
    Sondern die Lausprecher, die an die Soundkarte angeschlossen sind.

Gruß
    Ingo

• Zitat

ich auch.

Oh :-)
    Also mit diesem Tool da von damals hat das 100%ig hervorragend geklappt.
    Und meine Schwester hat so ne ISDN-Monitor Software am laufen um sich Nummern anziegen zu lassen, wenn jemand anruft.
    Und von da aus kann man auch Nummern per Tonwahl über Lausprecher anwählen.

Die hören sich in beiden Fällen deutlich unterschiedlich an.
    Aber es klappt dennoch immer zu 100%.

Gruß
    Ingo

• dann seid froh, ich würde mich auf sowas nicht verlassen wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!