Hallo,
ich habe zZ ein o2 Vertrag ohne MVLZ.
Ich würde den gerne in ein O2 Mobile Flat Student umwandelt (15 € GG + 150 FreiSMS).
Wer kann mir diese VVL mit welche Auszahlung anbieten?
gruß
sapper24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe zZ ein o2 Vertrag ohne MVLZ.
Ich würde den gerne in ein O2 Mobile Flat Student umwandelt (15 € GG + 150 FreiSMS).
Wer kann mir diese VVL mit welche Auszahlung anbieten?
gruß
sapper24
...schließe mich hiermit der Suche an. Ähnliches Angebot auch gerne, Hauptsache O2 und SMS inklusive.
Gruß
Jan
Habt ihr Online Verträge oder Shop Verträge? Denn Händler können keine Studentenkonditionen einrichten bei Verlängerung sondern nur bei Neuabschlüssen.
...meiner ist ein online-vertrag.
was bedeutet das dann? kann man da kein sms-inklusive paket hinzufügen bei vvl?
Gruß
Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von popann
...meiner ist ein online-vertrag.
was bedeutet das dann? kann man da kein sms-inklusive paket hinzufügen bei vvl?
Gruß
Jan
Doch, denn man kann ja eben nur bei online Verträgen 100, 150 oder 200 Inklusiv-SMS pro Monat hinzufügen und bei Shop Verträgen eben nicht. Du hast also Glück.
Melde dich einfach bei mir wenn ich den Vertrag verlängern soll und ich mache dir ein Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!