2X Iphone 3GS + Neuverträge

• Hallo,
    ich suche für mich und meinen Mann ein günstiges Angebot für je ein Iphone 3GS mit Neuvertrag.
    Der Vertrag an sich ist eigentlich egal, da es ein Schubladenvertrag wird, sollte aber nicht mehr als mtl. EUR 20,00 pro Person kosten.
    Wäre schön, wenn mir jemand ein gutes Angebot mit möglichst geringer ;) Zuzahlung machen könnte.
    Vielen Dank
    Daniela

• gibt insgesammt 2 Tarif Varianten mit nem kleinen Preis Update für das 3GS 16GB Gerät.

Der Tarif Talkline Extra 9,95 € DUO bietet Ihnen eine Menge Leistung für wenig Geld.
    Sie haben 2 x 50 Inklusivminuten für Gespräche ins Festnetz, für netzinterne und netzübergreifende Gespräche zur Nebenzeit.

Geräte Zuzahlung 129€ Gerät sofort lieferbar

Mit der Superflat Wochenenden von Vodafone unbeschwert am Wochenendet, so lange Sie wollen, ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren.

Geräte Zuzahlung 139€ Gerät sofort lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von mar_Lier
    die möglichkeit einen basevertrag mit einem 3 gs zu erlangen besteht ncht?
    eine zuzahlung ist kein problem

Mit den neuen Base-Verträgen wird das schwieriger da es ja schwer davon abhängt was du für Optionen am Anfang buchst.
    Aber vllt findet sich ein Händler :)

• Hallo,

wir könnten dir einen BASE Tarif anbieten - ist halt nicht als Schubladenkarte gedacht und liegt deshalb auch über den 20 € und eine Zuzahlung ist leider auch fällig.

Vielleicht ist es ja doch von Interesse:

http://www.ashop.tv/apple_ipho…rag.11245,737.html?bid=tt

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!