S: HTC/XDA Touch Diamond Hardware only

• Hallo zusammen,

welcher Händler kann mir einen guten Preis für einen neuen Diamond (HTC P3700) machen? Entweder als original HTC Ware, oder auch als O2 xda.

Preis ohne Vertrag, nur Hardware onnly!

Danke!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Bei niebauer gibt es den XDA zwar mit Vertrag, aber wirklich nur einen 3-Monats-Vertrag. Einen o2 o und Internet Pack M. Vielleicht wäre das auch interessant, da 3 Monate sehr überschaubar sind. Die Endkosten: ca. 130 Euro, was noch im ganz guten Bereich liegt. Vielleicht wäre das eine Überlegung Wert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich hätte dazu sagen sollen, dass ich aus Münster komme und keinen Niebauer vor Ort habe, die scheinen mehr im Süden zu sitzen.

Aber da der O2o eigentlich nicht subventioniert wird, sollte von einem Spitzen-TT-Händler ein ähnliches Angebot möglich sein, oder? ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!