Suche funny Apps a la iPhone!

• Hallo,

ich habe mich bewußt für ein HTC HD2 entschieden und bin bisher auch sehr begeistert.
    Das Einzige was mir bisher fehlt sind diese lustigen, meistens völlig sinnfreien Apps, welche es im AppStore zu Hunderten gibt.
    Was mich auch stört, ist diese Dezentralisierung, es gibt zwar ne Menge Apps für Win Mobile, aber überall verstreut.

Ich suche noch so etwas wie "Destroyer" oder "Bungee-Stickman" oder "Hired Gun LE".

Im Marketplace und auch im OpnMarket hab ich natürlich schon geschaut und ich bezweifel auch, dass solche Apps jemals dort auftauchen werden.
    Bei Google hab ich auch gesucht.

Das Einzige, was ich bisher ganz nett fand ist dies hier: http://www.shootme.mobi/

Vielleicht habt Ihr ja noch nen Link oder eine Idee!

Danke für die Hilfe!!

minbari

• Gibts doch: http://marketplace.windowsphone.com/Default.aspx

Ist allerdings nicht so gut gefüllt wie beim Konkurrent, ist aber auch kein Wunder: Den ganzen überflüssigen Quatsch braucht jemand der mit Windows Phone arbeitet ja eigentlich nicht. Das Teil ist auch nicht zum Spielen da sondern eigentlich um einen Begleiter für die Arbeit zu haben. Wer was zum Spielen sucht sollte besser ein iPhone nehmen, vielleicht noch ein Android... aber sicher kein Gerät mit Windows Phone.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    edit by JP

Hallo,

Danke für den Tipp, aber dieses Forum scheint ausschließlich Nokia Handys mit Symbian OS zu behandeln.

• Zitat

Original geschrieben von minbari
    Hallo,

Danke für den Tipp, aber dieses Forum scheint ausschließlich Nokia Handys mit Symbian OS zu behandeln.

Findest du - 104 Seiten Apps für WM:

[edit by JP]

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Findest du - 104 Seiten Apps für WM:

[uedit by JP]

Danke! Die PDA bzw Win Mobile Ecke wird erst nach der Registrierung sichtbar...

• Zitat

Original geschrieben von minbari
    Danke! Die PDA bzw Win Mobile Ecke wird erst nach der Registrierung sichtbar...

Klar bei ner Warez Seite ist das nunmal so.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!