PayPal Account bei BB App World

• Hallo,
    ich wollte mich in der BlackBerry App World mit meinem PayPal Account einloggen, um auch kostenpflichtige Apps nutzen zu können,doch jedesmal kommt folgende Fehlermeldung :

Benutzer kann derzeit nicht authentifiziert werden.Versuchen Sie es später erneut.

Weiß jemand an was das liegen könnte?

• Das liegt an der AppWorld.
    Ich habs noch nie geschafft mich dort einzuloggen.

Mein Tipp daher: kauf deine Apps bei Crackberry, oder gleich bei mobihand (gleichzeitig auch der Betreiber des Crackberry-Shops)

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Wenn Du bei PayPal nur ein Konto und keine Kreditkarte hinterlegt hast kannst Du keine kostenpflichtigen Apps kaufen,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• ...was ja widerum das ganze PayPal-System ad absurdum führt.

Da hat sich RIM doch wiedermal selbst ins Bein geschossen.

Aber es bestätigt meine Ansicht über RIM: die bauen mega-geniale Geräte die man nicht mehr missen möchte, aber von Kundenfreundlichkeit hat bei denen wohl noch niemand was gehört.
    Die müssen sich doch mal im klaren darüber sein, dass sie mit ihren Geräten nun immer mehr Privatuser anziehen und die wollen natürlich mehr machen als nur ihre Mails checken.

Aber ich denke das wird noch ne ganze Weile dauern bis das bei der Chefetage angekommen ist, wenn es denn überhaupt ankommt.

Ich bin ja immernoch schwer am beten, dass mal irgend ein Hersteller mein Traumhandy baut: Push-Dienst á la BlackBerry, Display und Prozessor von Nexus One, usability vom iPhone, vollwertige QWERTZ-Tastatur und StandBy-Zeit wie beim Nokia 6310i :top:

....... man wird ja wohl noch träumen dürfen :D

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Man muss eine gültige Kreditkarte in seinem Paypal-Konto hinterlegt haben. Wenn man eine solche nicht besitzt, sollte Guthaben auf dem Konto aufgeladen sein. Laut einiger User muss immer doppelt soviel drauf sein, wie man bis zum aktuellen Zeitpunkt an Programmen gekauft hat.

Funktioniert bei mir alles tadellos.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• @ A1234.... sieh zu das Du schnellstmöglich nen job als hmmm "Designer" ??? bei ner Telefondingens bekommst...so ein Gerät würde ich auch sofort haben wollen :D

• Ich glaube nicht daß es nur an der Kreditkarte liegt. Ein Freund von mir hat seine hinterlegt und es geht trotzdem nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!