Asus eeePC 900 in weiß
Das Baby ist kaum genutzt, da es bei mir recht schnell durch den 1000H ersetzt wurde & meine Frau ihn nicht nutzte und zum ausprobieren und "spielen" zuhause auch noch ein 701 steht...
Debei sind die Ovp. mit allem Zubehör (Sleeve, Lader, Anleitung, Recovery-Medien, etc.), eine Ledertasche, eine 4GB SDHC und ne Rechnungskopie.
Aktuell hab ich noch den Win7 ReleaseCandidate in einer verkleinerten Version installiert. Soweit ich probiert hab läuft alles.
Ach ja: Ist die normale dt. Version mit 12GB Speicher und der WinXP-Home Lizenz.
Dafür hätt ich gern 150€ zzgl. Versand
Dann steht hier noch ein komplett unbenutztes XBox-HD-DVD-Laufwerk. Packung noch versiegelt, inkl. Fernbedienung.
Nutze selber eines als "Docking-Station" für ein Netbook (zugegeben recht selten). Mit den 2 USB-Anschlüßen imho sehr praktisch - einmal ne Festplatte, einmal ne richtige Tastatur/Maus.
Rechnung aus Mai 2008 dabei.
Dafür rufe ich mal 20€ zzgl. gewünschter Versandart auf.
Bluetooth-Headset SonyEricsson HBH-PV740
Mal wieder von Schwiegervatern hier noch rumliegen habe ich ein Headset inkl. Ladestation, Lader & Ohrbügel.
Das Headset wurde ca. 3-4 mal aufgeladen & wenig benutzt. Keine Gebrauchsspuren vorhanden.
Leider sind mal wieder die Verpackung & die Anleitung entsorgt.
Ich habe noch den Lieferschein von amazon dazu vom 03.07.2009
Aktueller NP liegt bei ca. 42€ zzgl. Versand.
Ich hätte gern inkl. versich. Versand 34€ dafür.
Und dann noch aus einer Sammelbestellung über:
"Ein Colt für alle Fälle" Staffel 1 & 2 für jeweils 15€ zzgl. Versand
noch eingeschweißt, mit Rechnungskopie von KW3 aus 2010.
Bei allen Sachen ist natürlich auch Abholung in Bonn möglich!
Bei Interesse bitte Kontakt per Mail an tlr_bn-forum (ät) yahoo punkt de
NICHT per PN, das Fach ist voll!