o2o Duo Sonderaktion

• @chai das naite ist in silber und rot da.

AG wird abgebucht und dann als Startguthaben auf das Kundenkonto geschrieben, kannst also davon ausgehen das es mit der 2 Rechnung gutgeschrieben wird.

Nokia 5230 Zuzahlung 49€

Grüße Chris

• lässt sich das dann bei kündigung ausbezahlen, so dass das handy auf z.b. 19€ reinkosten kommt?

und in welchen farben ist das se naite denn verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    ...und das Rest guthaben lässt sich nicht auszahlen :)

Könnte man denn das Guthaben der einen Karte auf die andere übertragen?

• Jetzt muss ich nochmal ganz doof fragen, aber welche Farbe beim 5230? Gibt ja mehrere ;).

Bezahlen mit PP geht wohl nicht, oder?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Die Kamera Samsung ES55? ist ohne Zuzahlung und die 50 Euro Anschlussgebühr bekomme ich von o2 wieder rückerstattet?

• Nokia 6720 / 6220 ?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo Ckberlin, hast du, in einer Art, eine Verbindung zu vesat?

Ich möchte 4 o2 o verträge mit einem Dunya Samsung R519 Aura T4300 . Welche Zuzahlung müsste ich noch mindestens hinzufügen?

freunlich grüßt und schönen Abend Allereits!
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!