o2o Duo Sonderaktion

• mal ne frage zu der rufnummer portierung?

kann ich mir ne prepaid sim-only kaufen(blau) und diese nummer dann angeben, um den 50€ gutschein abzustauben?

• also normalerweise kann ich bei o2 doch nachträglich portieren...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    es geht um den Wechselbonus, ich lass meine Aussage erst mal so stehen.

okay, frag da nochmal nach, hab nen o2o über hotline bestellt und mir wurde gesagt ich kann später portieren und bis 31.03. den bonus bekommen... wäre mal interessant

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Können die 25€ Gutschrift bei Abschluss eines o2 o-Vertrages auch für Premiumdienste genutzt werden?

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    soweit ich weiß nur für telefonie, kläre ich morgen ab.

Könntest gleich fragen, ob das dann auch für Sondernummern/SMS-Dienste gilt, oder nur für Festnetz/Mobilfunknetze...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von magliteR
    mal ne frage zu der rufnummer portierung?

kann ich mir ne prepaid sim-only kaufen(blau) und diese nummer dann angeben, um den 50€ gutschein abzustauben?

geht das so?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!