mal ne frage zu der rufnummer portierung?
kann ich mir ne prepaid sim-only kaufen(blau) und diese nummer dann angeben, um den 50€ gutschein abzustauben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich mir ne prepaid sim-only kaufen(blau) und diese nummer dann angeben, um den 50€ gutschein abzustauben?
blueheaven Aussage von der Hotline ist es geht nicht nachträglich.
welche farben gibts beim s5230? = Farbe white blue, black, black red, white dark silber,
ist das nokia 3720 möglich 49€ Zuzahlung
also normalerweise kann ich bei o2 doch nachträglich portieren...
Neue 100% Info von der Händler Betreuung wenn die Rufnummerportierung bis zum 31.3.2010 beauftragt wird gibt es auch den Wechselbonus.
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
es geht um den Wechselbonus, ich lass meine Aussage erst mal so stehen.
okay, frag da nochmal nach, hab nen o2o über hotline bestellt und mir wurde gesagt ich kann später portieren und bis 31.03. den bonus bekommen... wäre mal interessant
Können die 25€ Gutschrift bei Abschluss eines o2 o-Vertrages auch für Premiumdienste genutzt werden?
kann ich das guthaben, welches ich von o2 bekommen würde, auch über mein notebook absurfen, oder geht nur telefonie ?
soweit ich weiß nur für telefonie, kläre ich morgen ab.
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
soweit ich weiß nur für telefonie, kläre ich morgen ab.
Könntest gleich fragen, ob das dann auch für Sondernummern/SMS-Dienste gilt, oder nur für Festnetz/Mobilfunknetze...
ZitatOriginal geschrieben von magliteR
geht das so?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!