Hallo,
möchte mir am Mittwoch (nach der Keynote) ein neues MacBook Pro bestellen - wie kann ich da etwas "Cashback" bekommen?
Grüße
P_MUC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mir am Mittwoch (nach der Keynote) ein neues MacBook Pro bestellen - wie kann ich da etwas "Cashback" bekommen?
Grüße
P_MUC
Bist Du Schüler/Student/Azubi? Falls ja, dann z. B. im Education-Store direkt über Apple oder bei Gravis, etc.
Ansonsten brauchst Du nicht großartig mit Rabatten zu rechnen...
... über Payback kannst Du auch was bekommen (1% oder 2%).
... und über Tradedoubler gibt´s ein Affiliate-Programm.
Auch bei Tamola ist Apple mit 2% Cashback mit dabei.
Erfahrungen damit sind aber durchwachsen, lies dir am besten mal den dazu passenden Thread durch.
Falls du Student bist, kannst du je nach Uni auch über AoC (Apple on Campus) bestellen, das bringt Dir etwa 12% Rabatt.
Hier (http://www.apple.com/de/aoc/) kannst du nachschauen, ob Deine Uni teilnimmt.
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
... über Payback kannst Du auch was bekommen (1% oder 2%).
... und über Tradedoubler gibt´s ein Affiliate-Programm.
Die Bestätigung dauert allerdings im Schnitt 2 Wochen! Mail an Support hilt nicht weiter!
AoC ist sicherlich am günstigsten wenn man student ist und die eigene uni solch eine store hat.
ps. wenn du ein macbook pro willst, kannste das auch schon heute bestellen, am mittwoch kommt relativ sicher kein neues book, später eher schon
ZitatOriginal geschrieben von mbp
AoC ist sicherlich am günstigsten wenn man student ist und die eigene uni solch eine store hat.
ps. wenn du ein macbook pro willst, kannste das auch schon heute bestellen, am mittwoch kommt relativ sicher kein neues book, später eher schon
Sag bei Apple niemals nie! Aber du hast schon Recht, die Chancen stehen nicht so gut, dass ein neues kommt, das wird denke ich noch bis März/Abril, vielleicht September/Oktober dauern mit den Quad-cores...
Ich hoffe persönlich auf September/Oktober, da habe ich sowieso vor meinem ein kleines Update zu verpassen
Zuimindest einen Speed-Bumbp gibt's bestimmt!
ZitatOriginal geschrieben von P_MUC
Zuimindest einen Speed-Bumbp gibt's bestimmt!
Und wo ist das Speedbump? Dann viel spass mit deinem neuen (alten) macbook pro! Ist trotzdem gut genug^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!